Zitat von ScheinwerferheinzUnd dann landen die auf dem Boden.So, mal Bein hochlegen.
nee im Waschbecken,wat macht das Knie...?
Das verändert sich nicht so schnell, außer wenn es schlimmer wird.Goodnight Lanzelots!
Gute Nacht, Heinz! Gute Nacht, caddy! Gute Nacht, rogger und silent! Gute Nacht liebes Bärchen! Gute Nacht John-Boy Jim-Bob, keinen Bock, Kusselkopp, . . . . Hab eben "Der letzte Bulle" geschaut. Ich könnte jedesmal einnässen, so geil ist die Serie!
Warum habe ich jetzt Mundharmonikaklänge untermalt mit einzelnen Glockenspiel Bings im Ohr ????Nacht euch !Gruß, rogger
Moin! Die letzte Nacht war irgendwie . . . . zu kurz. Heut morgen wäre ich am liebsten noch was liegengeblieben.
Guten Morgen zusammen!
Zitat von MrAcresGute Nacht, Heinz! Gute Nacht, caddy! Gute Nacht, rogger und silent! Gute Nacht liebes Bärchen! Gute Nacht John-Boy Jim-Bob, keinen Bock, Kusselkopp, . . . .
Es fehlten leider noch Wischmob und Spongebob.
moin
Schnell mal ´n Schnittchen reinpfeifen.
Mahlzeit!
Kaffee!
Endlich Ruhe. Heute war Beerdigung von Heinzelfraus Omma.
Zitat von ScheinwerferheinzEndlich Ruhe. Heute war Beerdigung von Heinzelfraus Omma.
Herzliches Beileid
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEndlich Ruhe. Heute war Beerdigung von Heinzelfraus Omma.Herzliches Beileid
Jo, danke!
Oh, auch mein Beileid! Traurig!