Zitat von silentwaterwie kann denn bitte google [bot] mitglied in unserem forum sein????
Der ist kostenlos vom Forenbetreiber angemeldet.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwaterwie kann denn bitte google [bot] mitglied in unserem forum sein????Der ist kostenlos vom Forenbetreiber angemeldet.
dat ist für die Suchmachine
Damit die ganze Welt dieses Forum findet.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwaterwie kann denn bitte google [bot] mitglied in unserem forum sein????Der ist kostenlos vom Forenbetreiber angemeldet. dat ist für die Suchmachine
ich nix verstehen. war doch vorher nicht da - ist die suchfunktion denn jetzt neu *blödguck* ?
Zitat von silentwaterZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwaterwie kann denn bitte google [bot] mitglied in unserem forum sein????Der ist kostenlos vom Forenbetreiber angemeldet. dat ist für die Suchmachineich nix verstehen. war doch vorher nicht da - ist die suchfunktion denn jetzt neu *blödguck* ?
Wenn Du bei Google in der Suchmaschine etwas suchst, dann durchsucht Google auch dieses Forum.
So, die Krankengymnastik ruft.
Zitat von ScheinwerferheinzSo, die Krankengymnastik ruft.
1-2 1-2 1-2!!!!!!
Guten Abend.Gruß, rogger
Guten Abend! Übrigens: Ha-haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
Na siehste, geht doch. Glückwunsch, jetzt biste Habaneropapa.
wat ist dat denn?!
Oh Mann jetzt hab ich's erkannt.....
Zitat von caddyshakOh Mann jetzt hab ich's erkannt.....
Nimm die Blindenbrille ab.
Jetzt aber schön drauf aufpassen !
Zitat von ScheinwerferheinzNa siehste, geht doch. Glückwunsch, jetzt biste Habaneropapa.
Danke! Hatte 4 ausgesäht. Mal schauen, ob noch wer kommt!