Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinIch gehe jetzt duschen!Alleine! Hey, da brauchen wir ja gar nicht mehr fragen. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!So war das jetzt nicht gemeint!Ich bin immer noch singel! is ja schröcklich...
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinIch gehe jetzt duschen!Alleine! Hey, da brauchen wir ja gar nicht mehr fragen. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!So war das jetzt nicht gemeint!Ich bin immer noch singel!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinIch gehe jetzt duschen!Alleine! Hey, da brauchen wir ja gar nicht mehr fragen.
Zitat von BaerlinIch gehe jetzt duschen!Alleine!
Hey, da brauchen wir ja gar nicht mehr fragen.
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!So war das jetzt nicht gemeint!Ich bin immer noch singel!
is ja schröcklich...
Gibt schlimmeres!
Die Strecke mussten wir 8 mal Laufen!!!!Wie man sieht, ging es immer für einige Meter am Nord-Ostsee-Kanal vorbei.
oh das geht ja immer zick zack!!!
Ha, auf Kabel 1 läuft gerade ".....Auftragen - Polieren . . . . "
Zitat von MrAcresHa, auf Kabel 1 läuft gerade ".....Auftragen - Polieren . . . . "
Ich fand den früher schon doof.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresHa, auf Kabel 1 läuft gerade ".....Auftragen - Polieren . . . . " Ich fand den früher schon doof.
Echt? Ich finde den witzig. Fand ich auch damals schon.
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresHa, auf Kabel 1 läuft gerade ".....Auftragen - Polieren . . . . " Ich fand den früher schon doof.Echt? Ich finde den witzig. Fand ich auch damals schon.
Daniel kann Auto polieren, Zaun streichen und dann gewinnt der mitn Kranich die Meisterschaft, sehr realistisch.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresHa, auf Kabel 1 läuft gerade ".....Auftragen - Polieren . . . . " Ich fand den früher schon doof.Echt? Ich finde den witzig. Fand ich auch damals schon.Daniel kann Auto polieren, Zaun streichen und dann gewinnt der mitn Kranich die Meisterschaft, sehr realistisch.
muss nicht mehr sein genau so wie die ewigen Eis am Stiel Folgen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresHa, auf Kabel 1 läuft gerade ".....Auftragen - Polieren . . . . " Ich fand den früher schon doof.Echt? Ich finde den witzig. Fand ich auch damals schon.Daniel kann Auto polieren, Zaun streichen und dann gewinnt der mitn Kranich die Meisterschaft, sehr realistisch. muss nicht mehr sein genau so wie die ewigen Eis am Stiel Folgen
Das war auch nur gut wenn der Dicke ne Backpfeife bekommen hatte.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresHa, auf Kabel 1 läuft gerade ".....Auftragen - Polieren . . . . " Ich fand den früher schon doof.Echt? Ich finde den witzig. Fand ich auch damals schon.Daniel kann Auto polieren, Zaun streichen und dann gewinnt der mitn Kranich die Meisterschaft, sehr realistisch. muss nicht mehr sein genau so wie die ewigen Eis am Stiel FolgenDas war auch nur gut wenn der Dicke ne Backpfeife bekommen hatte.
der ist ja auch schon uralt inzwischen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresHa, auf Kabel 1 läuft gerade ".....Auftragen - Polieren . . . . " Ich fand den früher schon doof.Echt? Ich finde den witzig. Fand ich auch damals schon.Daniel kann Auto polieren, Zaun streichen und dann gewinnt der mitn Kranich die Meisterschaft, sehr realistisch. muss nicht mehr sein genau so wie die ewigen Eis am Stiel FolgenDas war auch nur gut wenn der Dicke ne Backpfeife bekommen hatte. der ist ja auch schon uralt inzwischen
Ist ja auch schon 30 Jahre her.
und schon hat der Köter ihm an den Eiern
http://www.youtube.com/watch?v=G__pTTynzZE
So, ich sag schonmal gute Nacht in die Runde! Morgen geht´s wieder ab zur Arbeit. Ich fühle mich schon deutlich besser - nur noch nicht wieder topfit. Hoffentlich ist alles durchgestanden. Jetzt gibt´s noch Folge 14 der Funk Füchse und dann gehen die Äugskes zu. Schönen Abend euch allen!
jo Nacht! werde auch bald verschwinden