Zitat von ScheinwerferheinzEs spriesst auf der Fensterbank.
Bei mir auch!!
Tomaten, Gurken, grüner Basilikum und roter Basilikum sehen schon sehr gut aus. Noch 3 Wochen oder ein bisschen mehr und dann kommt das Zeug ins Gewächshaus!
Zitat von MrAcresMoin! Bei mir kommt noch nix. Hab die Samen etwa 1cm unter der Oberfläche eingesät. Gut Ding will Weile haben . . . .
Hi Dirk!
Besser wären 5mm gewesen, aber solange es nicht 2 - 3cm sind wird das schon klappen.
Tomatensaat kommt unter die Erden. Bzw. man überdeckt sie mit Anzuchterde. Manche Saat, wie z. B. Basilikum wird nur oben auf der Erde fest gedrückt. Also nichts mit einbuddeln!
03:52:26 Stunden für den Marathon heute! Platzierungen gibt es nicht. Das ist eine Veranstaltung vom 100 Marathon Club. Es geht um das Marathon sammeln und nicht um die Plätze. Gefällt mir sehr gut. Auch wenn die anderen Teilnehmer in der Regel 30 Jahre älter waren als ich! War eine schöne Veranstaltung. 8 mal die gleiche Runde! Die letzte Runde wollte ich im HH-Marathon Tempo laufen. 06:22 Minuten pro km. Hat nicht funktioniert. War zu schnell. In HH bin ich als Tempoläuferin für 4:30 Stunden dabei. Das wird nicht ohne. Ich bin das Tempo nicht gewohnt. Zu langsam. Ich freue mich schon total drauf. Eine neue Erfahrung. Und wer kann schon mit 26 Jahren sagen, dann man beim HH-Marathon als Tempoläufern dabei war!!!