Zitat von DynamolampenheinzWDR!
ich schau Arte
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden! Ja klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein? keine Zeit! vor der Haustür!? der is 4 km wech!Na siehste, nach ner Schwimmrunde kommste sogar trocken zuhause an.werd ich nächsten Sommer auch machen da gibt's viele kleine Badestellen die die Fremden nicht kennenGenau wie die letzten Sommer nä? nee nee ich werd's nächstes Jahr machenJa nee, iss klaa! werd ich dann Fotttos machen
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden! Ja klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein? keine Zeit! vor der Haustür!? der is 4 km wech!Na siehste, nach ner Schwimmrunde kommste sogar trocken zuhause an.werd ich nächsten Sommer auch machen da gibt's viele kleine Badestellen die die Fremden nicht kennenGenau wie die letzten Sommer nä? nee nee ich werd's nächstes Jahr machenJa nee, iss klaa!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden! Ja klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein? keine Zeit! vor der Haustür!? der is 4 km wech!Na siehste, nach ner Schwimmrunde kommste sogar trocken zuhause an.werd ich nächsten Sommer auch machen da gibt's viele kleine Badestellen die die Fremden nicht kennenGenau wie die letzten Sommer nä? nee nee ich werd's nächstes Jahr machen
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden! Ja klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein? keine Zeit! vor der Haustür!? der is 4 km wech!Na siehste, nach ner Schwimmrunde kommste sogar trocken zuhause an.werd ich nächsten Sommer auch machen da gibt's viele kleine Badestellen die die Fremden nicht kennenGenau wie die letzten Sommer nä?
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden! Ja klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein? keine Zeit! vor der Haustür!? der is 4 km wech!Na siehste, nach ner Schwimmrunde kommste sogar trocken zuhause an.werd ich nächsten Sommer auch machen da gibt's viele kleine Badestellen die die Fremden nicht kennen
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden! Ja klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein? keine Zeit! vor der Haustür!? der is 4 km wech!Na siehste, nach ner Schwimmrunde kommste sogar trocken zuhause an.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden! Ja klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein? keine Zeit! vor der Haustür!? der is 4 km wech!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden! Ja klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein?
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.
Zitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne
Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.
das sieht man doch gar nicht!
Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.
viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!
Da aber ist kein Meerwasser.
alles Ausreden!
Ja klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein?
keine Zeit! vor der Haustür!? der is 4 km wech!
Na siehste, nach ner Schwimmrunde kommste sogar trocken zuhause an.
werd ich nächsten Sommer auch machen da gibt's viele kleine Badestellen die die Fremden nicht kennen
Genau wie die letzten Sommer nä?
nee nee ich werd's nächstes Jahr machen
Ja nee, iss klaa!
werd ich dann Fotttos machen
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden! Ja klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein? keine Zeit! vor der Haustür!? der is 4 km wech!Na siehste, nach ner Schwimmrunde kommste sogar trocken zuhause an.werd ich nächsten Sommer auch machen da gibt's viele kleine Badestellen die die Fremden nicht kennenGenau wie die letzten Sommer nä? nee nee ich werd's nächstes Jahr machenJa nee, iss klaa! werd ich dann Fotttos machen
Füße im Wasser als Beweis!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden! Ja klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein? keine Zeit! vor der Haustür!? der is 4 km wech!Na siehste, nach ner Schwimmrunde kommste sogar trocken zuhause an.werd ich nächsten Sommer auch machen da gibt's viele kleine Badestellen die die Fremden nicht kennenGenau wie die letzten Sommer nä? nee nee ich werd's nächstes Jahr machenJa nee, iss klaa! werd ich dann Fotttos machen Füße im Wasser als Beweis!
Fußbad gilt nicht, mindigens bis zum Nabel.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden! Ja klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein? keine Zeit! vor der Haustür!? der is 4 km wech!Na siehste, nach ner Schwimmrunde kommste sogar trocken zuhause an.werd ich nächsten Sommer auch machen da gibt's viele kleine Badestellen die die Fremden nicht kennenGenau wie die letzten Sommer nä? nee nee ich werd's nächstes Jahr machenJa nee, iss klaa! werd ich dann Fotttos machen Füße im Wasser als Beweis! Fußbad gilt nicht, mindigens bis zum Nabel.
bis zum Knie!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden! Ja klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein? keine Zeit! vor der Haustür!? der is 4 km wech!Na siehste, nach ner Schwimmrunde kommste sogar trocken zuhause an.werd ich nächsten Sommer auch machen da gibt's viele kleine Badestellen die die Fremden nicht kennenGenau wie die letzten Sommer nä? nee nee ich werd's nächstes Jahr machenJa nee, iss klaa! werd ich dann Fotttos machen Füße im Wasser als Beweis! Fußbad gilt nicht, mindigens bis zum Nabel. bis zum Knie!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden! Ja klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein? keine Zeit! vor der Haustür!? der is 4 km wech!Na siehste, nach ner Schwimmrunde kommste sogar trocken zuhause an.werd ich nächsten Sommer auch machen da gibt's viele kleine Badestellen die die Fremden nicht kennenGenau wie die letzten Sommer nä? nee nee ich werd's nächstes Jahr machenJa nee, iss klaa! werd ich dann Fotttos machen Füße im Wasser als Beweis! Fußbad gilt nicht, mindigens bis zum Nabel. bis zum Knie!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden! Ja klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein? keine Zeit! vor der Haustür!? der is 4 km wech!Na siehste, nach ner Schwimmrunde kommste sogar trocken zuhause an.werd ich nächsten Sommer auch machen da gibt's viele kleine Badestellen die die Fremden nicht kennenGenau wie die letzten Sommer nä? nee nee ich werd's nächstes Jahr machenJa nee, iss klaa! werd ich dann Fotttos machen Füße im Wasser als Beweis! Fußbad gilt nicht, mindigens bis zum Nabel. bis zum Knie!
Kannst ja mal den Po zeigen:
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden! Ja klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein? keine Zeit! vor der Haustür!? der is 4 km wech!Na siehste, nach ner Schwimmrunde kommste sogar trocken zuhause an.werd ich nächsten Sommer auch machen da gibt's viele kleine Badestellen die die Fremden nicht kennenGenau wie die letzten Sommer nä? nee nee ich werd's nächstes Jahr machenJa nee, iss klaa! werd ich dann Fotttos machen Füße im Wasser als Beweis! Fußbad gilt nicht, mindigens bis zum Nabel. bis zum Knie! Kannst ja mal den Po zeigen:
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden! Zitathttp://img163.imageshack.us/img163/5711/5dfn.jpgJa klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein? keine Zeit! vor der Haustür!? der is 4 km wech!Na siehste, nach ner Schwimmrunde kommste sogar trocken zuhause an.werd ich nächsten Sommer auch machen da gibt's viele kleine Badestellen die die Fremden nicht kennenGenau wie die letzten Sommer nä? nee nee ich werd's nächstes Jahr machenJa nee, iss klaa! werd ich dann Fotttos machen Füße im Wasser als Beweis! Fußbad gilt nicht, mindigens bis zum Nabel. bis zum Knie!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden! Zitathttp://img163.imageshack.us/img163/5711/5dfn.jpgJa klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein? keine Zeit! vor der Haustür!? der is 4 km wech!Na siehste, nach ner Schwimmrunde kommste sogar trocken zuhause an.werd ich nächsten Sommer auch machen da gibt's viele kleine Badestellen die die Fremden nicht kennenGenau wie die letzten Sommer nä? nee nee ich werd's nächstes Jahr machenJa nee, iss klaa! werd ich dann Fotttos machen Füße im Wasser als Beweis! Fußbad gilt nicht, mindigens bis zum Nabel. bis zum Knie!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden! Zitathttp://img163.imageshack.us/img163/5711/5dfn.jpgJa klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein? keine Zeit! vor der Haustür!? der is 4 km wech!Na siehste, nach ner Schwimmrunde kommste sogar trocken zuhause an.werd ich nächsten Sommer auch machen da gibt's viele kleine Badestellen die die Fremden nicht kennenGenau wie die letzten Sommer nä? nee nee ich werd's nächstes Jahr machenJa nee, iss klaa! werd ich dann Fotttos machen Füße im Wasser als Beweis! Fußbad gilt nicht, mindigens bis zum Nabel. bis zum Knie!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden! Zitathttp://img163.imageshack.us/img163/5711/5dfn.jpgJa klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein? keine Zeit! vor der Haustür!? der is 4 km wech!Na siehste, nach ner Schwimmrunde kommste sogar trocken zuhause an.werd ich nächsten Sommer auch machen da gibt's viele kleine Badestellen die die Fremden nicht kennenGenau wie die letzten Sommer nä? nee nee ich werd's nächstes Jahr machenJa nee, iss klaa! werd ich dann Fotttos machen Füße im Wasser als Beweis! Fußbad gilt nicht, mindigens bis zum Nabel.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden! Zitathttp://img163.imageshack.us/img163/5711/5dfn.jpgJa klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein? keine Zeit! vor der Haustür!? der is 4 km wech!Na siehste, nach ner Schwimmrunde kommste sogar trocken zuhause an.werd ich nächsten Sommer auch machen da gibt's viele kleine Badestellen die die Fremden nicht kennenGenau wie die letzten Sommer nä? nee nee ich werd's nächstes Jahr machenJa nee, iss klaa! werd ich dann Fotttos machen Füße im Wasser als Beweis!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden! Zitathttp://img163.imageshack.us/img163/5711/5dfn.jpgJa klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein? keine Zeit! vor der Haustür!? der is 4 km wech!Na siehste, nach ner Schwimmrunde kommste sogar trocken zuhause an.werd ich nächsten Sommer auch machen da gibt's viele kleine Badestellen die die Fremden nicht kennenGenau wie die letzten Sommer nä? nee nee ich werd's nächstes Jahr machenJa nee, iss klaa! werd ich dann Fotttos machen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden! Zitathttp://img163.imageshack.us/img163/5711/5dfn.jpgJa klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein? keine Zeit! vor der Haustür!? der is 4 km wech!Na siehste, nach ner Schwimmrunde kommste sogar trocken zuhause an.werd ich nächsten Sommer auch machen da gibt's viele kleine Badestellen die die Fremden nicht kennenGenau wie die letzten Sommer nä? nee nee ich werd's nächstes Jahr machenJa nee, iss klaa! werd ich dann Fotttos machen
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden! Zitathttp://img163.imageshack.us/img163/5711/5dfn.jpgJa klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein? keine Zeit! vor der Haustür!? der is 4 km wech!Na siehste, nach ner Schwimmrunde kommste sogar trocken zuhause an.werd ich nächsten Sommer auch machen da gibt's viele kleine Badestellen die die Fremden nicht kennenGenau wie die letzten Sommer nä? nee nee ich werd's nächstes Jahr machenJa nee, iss klaa!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden! Zitathttp://img163.imageshack.us/img163/5711/5dfn.jpgJa klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein? keine Zeit! vor der Haustür!? der is 4 km wech!Na siehste, nach ner Schwimmrunde kommste sogar trocken zuhause an.werd ich nächsten Sommer auch machen da gibt's viele kleine Badestellen die die Fremden nicht kennenGenau wie die letzten Sommer nä? nee nee ich werd's nächstes Jahr machen
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden! Zitathttp://img163.imageshack.us/img163/5711/5dfn.jpgJa klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein? keine Zeit! vor der Haustür!? der is 4 km wech!Na siehste, nach ner Schwimmrunde kommste sogar trocken zuhause an.werd ich nächsten Sommer auch machen da gibt's viele kleine Badestellen die die Fremden nicht kennenGenau wie die letzten Sommer nä?
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden! Zitathttp://img163.imageshack.us/img163/5711/5dfn.jpgJa klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein? keine Zeit! vor der Haustür!? der is 4 km wech!Na siehste, nach ner Schwimmrunde kommste sogar trocken zuhause an.werd ich nächsten Sommer auch machen da gibt's viele kleine Badestellen die die Fremden nicht kennen
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden! Zitathttp://img163.imageshack.us/img163/5711/5dfn.jpgJa klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein? keine Zeit! vor der Haustür!? der is 4 km wech!Na siehste, nach ner Schwimmrunde kommste sogar trocken zuhause an.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden! Zitathttp://img163.imageshack.us/img163/5711/5dfn.jpgJa klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein? keine Zeit! vor der Haustür!? der is 4 km wech!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne Ja klar, aber nicht mit so nem Gestell dranne.das sieht man doch gar nicht!Neenäh, Nachher verfängt sich noch ne Blümchenbadekappe darin.viele kleine Meerestiere tarnen sich mit fremden Gegenständen!Da aber ist kein Meerwasser. alles Ausreden! Zitathttp://img163.imageshack.us/img163/5711/5dfn.jpgJa klar, wer hat denn nen tollen See vor der Tür und traut sicht nicht rein?
Zitathttp://img163.imageshack.us/img163/5711/5dfn.jpg
Wusste ichs doch dass Du kneifst.
ZitatKannst ja mal den Po zeigen
Zitat von caddyshak
Arschbacken kneifen gilt auch nicht.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakArschbacken kneifen gilt auch nicht.
durch die Wackelärsche kriegt er steife Augen,is ja auch wat nä?