Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzMann, der Kieling wird immer weniger schaubar, jetzt zeigt der seinen Familienurlaub im TV. total beklopptWie der Ranga, der ist auch öfter im Bild, als das eigentliche Thema.der olle Klugscheisser!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzMann, der Kieling wird immer weniger schaubar, jetzt zeigt der seinen Familienurlaub im TV. total beklopptWie der Ranga, der ist auch öfter im Bild, als das eigentliche Thema.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzMann, der Kieling wird immer weniger schaubar, jetzt zeigt der seinen Familienurlaub im TV. total bekloppt
Zitat von DynamolampenheinzMann, der Kieling wird immer weniger schaubar, jetzt zeigt der seinen Familienurlaub im TV.
total bekloppt
Wie der Ranga, der ist auch öfter im Bild, als das eigentliche Thema.
der olle Klugscheisser!
Der hat sowas lehrerhaftes, das ich nicht leiden kann. ERinnert mich zu sehr an meine Schulzeit.N8!
Moin!Diese Woche schon mal wieder 2 x nach Hamburg, 1 mal tagen, einmal lernen...Und jedes Mal 2 Stunden hin und 2 zurück...
naaamd ooch der Nov gibt sich richtig Mühe!
Zitat von Dynamolampenheinz:gm:
das is'n richtiger Geheim-Monitor! nur Mist wenn die Brille weg ist...
Zitat von caddyshaknaaamd ooch der Nov gibt sich richtig Mühe!
Na dann geh Du auch mal fein Schwimmen, gerade Solebad ist ne feine Sache bei verbogenen Knochen.
ich fand nur die Kristallnacht witzig....
Zitat von caddyshakich fand nur die Kristallnacht witzig....
Axo, wegen dem kleinen Österreicher mit der schwarzen Popelbremse.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakich fand nur die Kristallnacht witzig.... Axo, wegen dem kleinen Österreicher mit der schwarzen Popelbremse.
das geht ja garnicht!!! mußten se gleich ändern sonst wär der Krieg wieder ausgebrochen!
Der Werbekrieg.
ein falsches Wort und die Blockwarte melden Dich!dann kommt die mediale Inquisition!
Zitat von caddyshakein falsches Wort und die Blockwarte melden Dich!dann kommt die mediale Inquisition!
Jau wie bei Tebarz van Elster.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakein falsches Wort und die Blockwarte melden Dich!dann kommt die mediale Inquisition! Jau wie bei Tebarz van Elster.
http://www.youtube.com/watch?v=v5mrDnPm9vI
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Velomobil-Human-P...E:B:WNA:DE:3160