Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakOh!sehr sexy... Und immer ..äääh Milch fürn Kaffe zur Hand.
Zitat von caddyshakOh!sehr sexy...
Und immer ..äääh Milch fürn Kaffe zur Hand.
vielleicht kommt ja überall was anderes raus,dann hat man Mixgetränke
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakOh!sehr sexy... Und immer ..äääh Milch fürn Kaffe zur Hand.vielleicht kommt ja überall was anderes raus,dann hat man Mixgetränke
Klar, ne Bar auf 2 Beinen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakOh!sehr sexy... Und immer ..äääh Milch fürn Kaffe zur Hand.vielleicht kommt ja überall was anderes raus,dann hat man MixgetränkeKlar, ne Bar auf 2 Beinen.
nicht schlecht!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakOh!sehr sexy... Und immer ..äääh Milch fürn Kaffe zur Hand.vielleicht kommt ja überall was anderes raus,dann hat man MixgetränkeKlar, ne Bar auf 2 Beinen. nicht schlecht!
Und der rostige Ritter hat sein Fahrrad verloren.
Nacht's im Suff reingefahren und einfach stehen gelassen
Zitat von caddyshakNacht's im Suff reingefahren und einfach stehen gelassen
Mitten bei den Seitenscheitlern im Dorf.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakNacht's im Suff reingefahren und einfach stehen gelassenMitten bei den Seitenscheitlern im Dorf.
so ein Fahrrad such ich noch
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakNacht's im Suff reingefahren und einfach stehen gelassenMitten bei den Seitenscheitlern im Dorf. so ein Fahrrad such ich noch
N einbetoniertes?
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakNacht's im Suff reingefahren und einfach stehen gelassenMitten bei den Seitenscheitlern im Dorf. so ein Fahrrad such ich nochN einbetoniertes?
diese alten Nachkriegsräder werden immer seltener
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakNacht's im Suff reingefahren und einfach stehen gelassenMitten bei den Seitenscheitlern im Dorf. so ein Fahrrad such ich nochN einbetoniertes?diese alten Nachkriegsräder werden immer seltener
Und teurer, neulich habe ich noch n altes vergammeltes Mielerad gesehen, fast 100€ ist das weg gegangen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakNacht's im Suff reingefahren und einfach stehen gelassenMitten bei den Seitenscheitlern im Dorf. so ein Fahrrad such ich nochN einbetoniertes?diese alten Nachkriegsräder werden immer seltenerUnd teurer, neulich habe ich noch n altes vergammeltes Mielerad gesehen, fast 100€ ist das weg gegangen.
die sind schon lange Kult
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakNacht's im Suff reingefahren und einfach stehen gelassenMitten bei den Seitenscheitlern im Dorf. so ein Fahrrad such ich nochN einbetoniertes?diese alten Nachkriegsräder werden immer seltenerUnd teurer, neulich habe ich noch n altes vergammeltes Mielerad gesehen, fast 100€ ist das weg gegangen.die sind schon lange Kult
Mal ne N8 drüber pennen.
Moin! Hier ein Foto von Madame als Kräuterhexe und mir :
Zitat von MrAcresMoin! Hier ein Foto von Madame als Kräuterhexe und mir :
Hehehe, besonders die Gesichtsfarbe der Käuterhexxe ist extrem cool, hat was von Jägermeisterschnapsleiche im Sumpfbad.