der braucht auch nur 2 Seiten zum Musik machen
Zitat von caddyshakder braucht auch nur 2 Seiten zum Musik machen
Jau wie der Bohlen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakder braucht auch nur 2 Seiten zum Musik machenJau wie der Bohlen.
den seine Stimme ist noch schlimmer,der klingt wie Schweinchen Babe
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakder braucht auch nur 2 Seiten zum Musik machenJau wie der Bohlen. den seine Stimme ist noch schlimmer,der klingt wie Schweinchen Babe
Aber über die Stimmen von anderen sagt der genau sowas.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakder braucht auch nur 2 Seiten zum Musik machenJau wie der Bohlen. den seine Stimme ist noch schlimmer,der klingt wie Schweinchen BabeAber über die Stimmen von anderen sagt der genau sowas.
jau das nennt man Frustabbau ich denke er weiss auch das er nicht singen der hat ja schonso eine komische Fistelstimme wenn er spricht
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakder braucht auch nur 2 Seiten zum Musik machenJau wie der Bohlen. den seine Stimme ist noch schlimmer,der klingt wie Schweinchen BabeAber über die Stimmen von anderen sagt der genau sowas.jau das nennt man Frustabbau ich denke er weiss auch das er nicht singen der hat ja schonso eine komische Fistelstimme wenn er spricht
Der ist der Puppenspieler und seine Marionetten kriegen nen Arschtritt wenns nicht mehr läuft.
Guten Morgen! Aaaaaaaalter Schwede, die Fotos von den russischen Datingseiten sind ja wirklich der totale Horror..... Unfassbar! Merken die nix mehr?
Was Du Dir auch immer reinziehtst?Heute noch nach Hamburg zum Leergang, aber nur bis um 12 Uhr, dann hab ich Wochenende!!!!
GuhNahmd!
Zitat von MrAcresGuten Morgen! Aaaaaaaalter Schwede, die Fotos von den russischen Datingseiten sind ja wirklich der totale Horror..... Unfassbar! Merken die nix mehr?
Stell doch mal welche dazu mit Euren Halloweenkostümen.
jonaamd
night wash!
Achjaa.