ääh jooo....so sieht er also ungeschminkt aus..
Puha..Im ersten Moment denkt man an die Nazis.Das Bild ist aber von 1890, geknipst in Buxtehude
Zitat von caddyshakääh jooo....so sieht er also ungeschminkt aus..
Jau, wie n verschollenes, mexikanisches Kiss Mitglied, Los Trompetos.
Zitat von ullebullePuha..Im ersten Moment denkt man an die Nazis.Das Bild ist aber von 1890, geknipst in Buxtehude
wie schön die sich immer hingestellt bzw. hingesetzt haben wenn einer ein Fotttto gemacht hat...gefällt mir immer
Zitat von caddyshakZitat von ullebullePuha..Im ersten Moment denkt man an die Nazis.Das Bild ist aber von 1890, geknipst in Buxtehudewie schön die sich immer hingestellt bzw. hingesetzt haben wenn einer ein Fotttto gemacht hat...gefällt mir immer
Da wurde das ganze Dorf zusammengetrommelt wenn der Knipsenmann kam.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakääh jooo....so sieht er also ungeschminkt aus..Jau, wie n verschollenes, mexikanisches Kiss Mitglied, Los Trompetos.
und dann diese Handschuhe!da kann man saufen so viel man will ohne Spuren zu hinterlassen! es sei denn es wird gekotzt...
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebullePuha..Im ersten Moment denkt man an die Nazis.Das Bild ist aber von 1890, geknipst in Buxtehudewie schön die sich immer hingestellt bzw. hingesetzt haben wenn einer ein Fotttto gemacht hat...gefällt mir immerDa wurde das ganze Dorf zusammengetrommelt wenn der Knipsenmann kam.
der hatte ja immer so einen schwarzen Sack übern Kopp so wie die Moslemweiber!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebullePuha..Im ersten Moment denkt man an die Nazis.Das Bild ist aber von 1890, geknipst in Buxtehudewie schön die sich immer hingestellt bzw. hingesetzt haben wenn einer ein Fotttto gemacht hat...gefällt mir immerDa wurde das ganze Dorf zusammengetrommelt wenn der Knipsenmann kam.der hatte ja immer so einen schwarzen Sack übern Kopp so wie die Moslemweiber!
Jau und sonne Schüppe fürs Blitzlicht.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebullePuha..Im ersten Moment denkt man an die Nazis.Das Bild ist aber von 1890, geknipst in Buxtehudewie schön die sich immer hingestellt bzw. hingesetzt haben wenn einer ein Fotttto gemacht hat...gefällt mir immerDa wurde das ganze Dorf zusammengetrommelt wenn der Knipsenmann kam.der hatte ja immer so einen schwarzen Sack übern Kopp so wie die Moslemweiber!Jau und sonne Schüppe fürs Blitzlicht.
man hat immer das Gefühl früher war alles nur schwarz/weiss
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebullePuha..Im ersten Moment denkt man an die Nazis.Das Bild ist aber von 1890, geknipst in Buxtehudewie schön die sich immer hingestellt bzw. hingesetzt haben wenn einer ein Fotttto gemacht hat...gefällt mir immerDa wurde das ganze Dorf zusammengetrommelt wenn der Knipsenmann kam.der hatte ja immer so einen schwarzen Sack übern Kopp so wie die Moslemweiber!Jau und sonne Schüppe fürs Blitzlicht.man hat immer das Gefühl früher war alles nur schwarz/weiss
Ist bald wieder und nennt sich Winter.
Tuning Vorschlag für Dich!
Zitat von caddyshakTuning Vorschlag für Dich!
Hab nur 3 Tage Bart.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakTuning Vorschlag für Dich! Hab nur 3 Tage Bart.
machste eben einen 300 Tage Bart daraus
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakTuning Vorschlag für Dich! Hab nur 3 Tage Bart.machste eben einen 300 Tage Bart daraus
Bin ich Patrick der Seestern?
schwimmen und tauchen tust Du ja schon mal gerne