Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDen müsste es als Smiley geben. musst suchen kann sein das er irgendwo als .gif zu haben istHab einen ausm Film gemacht:Aber zu gross.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDen müsste es als Smiley geben. musst suchen kann sein das er irgendwo als .gif zu haben ist
Zitat von DynamolampenheinzDen müsste es als Smiley geben.
musst suchen kann sein das er irgendwo als .gif zu haben ist
Hab einen ausm Film gemacht:Aber zu gross.
weiss jetzt gar nicht wieviel kb der haben darf aber doll war's nicht,da haben manchmal schon einfachere nicht mehr gepasst
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDen müsste es als Smiley geben. musst suchen kann sein das er irgendwo als .gif zu haben istHab einen ausm Film gemacht:Aber zu gross. weiss jetzt gar nicht wieviel kb der haben darf aber doll war's nicht,da haben manchmal schon einfachere nicht mehr gepasst
Schau gerade ob man irgendwie die Smileys extern abspeichern kann.
[gpsies]ffmblqvvmoyvlyhh[/gpsies] Habe ich durch ZUfall gefunden.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDen müsste es als Smiley geben. musst suchen kann sein das er irgendwo als .gif zu haben istHab einen ausm Film gemacht:Aber zu gross. weiss jetzt gar nicht wieviel kb der haben darf aber doll war's nicht,da haben manchmal schon einfachere nicht mehr gepasstSchau gerade ob man irgendwie die Smileys extern abspeichern kann.
musste den link speichern und immer wieder reinkopieren vom Bilderhoster mein ich so wie vorhin
Zitat von Dynamolampenheinz[gpsies]ffmblqvvmoyvlyhh[/gpsies] Habe ich durch ZUfall gefunden.
der is nicht weit weg von Dir oder ist das Deine Strecke?
Zitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinz[gpsies]ffmblqvvmoyvlyhh[/gpsies] Habe ich durch ZUfall gefunden.der is nicht weit weg von Dir oder ist das Deine Strecke?
Genau, vom Urlaub.
so ich mach aus der Nachbar is gekommen will noch bisschen quatschen u. bestimmt ein Bier haben....bis morsche!
Zitat von caddyshakso ich mach aus der Nachbar is gekommen will noch bisschen quatschen u. bestimmt ein Bier haben....bis morsche!
Guten Durst!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso ich mach aus der Nachbar is gekommen will noch bisschen quatschen u. bestimmt ein Bier haben....bis morsche!Guten Durst!
so lange bleib ich nicht auf,'ne Stunde noch
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso ich mach aus der Nachbar is gekommen will noch bisschen quatschen u. bestimmt ein Bier haben....bis morsche!Guten Durst!so lange bleib ich nicht auf,'ne Stunde noch
Müde, bin nix mehr gewohnt.
Moin!
moooooin
wie ungläubig die immer schauen!
Oh, war gerade aufm Weg zum Mittagsschläfchen.