Zitat von ullebulleDer große wird immer vom NDR genommen, wenn die einen Bus brauchen, der ist dauernd im Fernsehen.
Oldtimer sind mir manchmal beruflich ein Greuel, das sind sehr merkwürdige Typen zum Teil, die da dran rumschrauben, so Marke Frührentner mit "Geht nicht, gibts nicht". Und es nicht kapieren, wenn es Teile für 50 Jahre alte Autos nun mal nicht mehr gibt, sie ihren -Arsch mal selbst bewegen müssen, um auf Treffen Verbindungen aufzubauen und sich dort auszutauschen. Wenn mal was klappt, freut man sich aber natürlich auch. Am liebsten besorg ich für diesen Pritschen-VW Teile:
Das Ding ist so alt wie ich, und Atlantic ist 5 km von mir weg, den Chef kenn ich seit meiner Ausbildung.
Dank Internet ist das ja auch leichter geworden Teile zu bekommen, früher musste man sich durch Anzeigen in den Tuning und Flohmarkt Zeitungen wälzen.
spielende Katzen sind immer schön anzusehen,bei uns kommt jetzt immer eine schöne graue vom Mai die will immer bisschen wat zu fressen haben,es ist immer wieder erstaunlich wie gut se sich einprägen wo es was gibt, die ist schon richtig zahm geworden ,leider haben wir immer kein Glück mit Katzen,die werden nicht alt in der Stadt
Zitat von DynamolampenheinzIch fand das seilspringende Pferd am Besten, habe ich noch nie gesehen. Was man im Netzt sieht, sieht man nirgendwo im Zirkus.
Zitat von DynamolampenheinzIch fand das seilspringende Pferd am Besten, habe ich noch nie gesehen. Was man im Netzt sieht, sieht man nirgendwo im Zirkus.
das stimmt,heute wird alles gefilmt ohne Gnade
Hat ja fast jeder ne Cam am Handy.
das macht's noch schlimmer der Hang zur Selbstdarstellung ist so groß geworden das es oft nur noch lächerlich ist
das macht's noch schlimmer der Hang zur Selbstdarstellung ist so groß geworden das es oft nur noch lächerlich ist
Die Superstars von Morgen.
da schalten wa weg! so was wie den Dietaaaa u. Co tun wa uns nicht an