N8!
Moin, die ganze Nacht habe ich das perfekte Auto für den 70.000 Watt E Antrieb gesucht.http://www.youtube.com/watch?v=bERjkSTYOdU
Dann macht Euch einen schönen Tag:
Moin! Madame und ich haben uns gestern einen neuen Fernseher gegönnt. Mit 3D. Haben wir auch sofort getestet. Hammer!
Zitat von MrAcresMoin! Madame und ich haben uns gestern einen neuen Fernseher gegönnt. Mit 3D. Haben wir auch sofort getestet. Hammer!
TV schauen immer mit Brille wa?
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresMoin! Madame und ich haben uns gestern einen neuen Fernseher gegönnt. Mit 3D. Haben wir auch sofort getestet. Hammer! TV schauen immer mit Brille wa?
Genau, Werbepause in 3D.
damit man die Pickel bei der Cremewerbung richtig sehen kann!
Zitat von caddyshakdamit man die Pickel bei der Cremewerbung richtig sehen kann!
Am Pöppes.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdamit man die Pickel bei der Cremewerbung richtig sehen kann!Am Pöppes.
das nächste ist dann Geruchsfernsehen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdamit man die Pickel bei der Cremewerbung richtig sehen kann!Am Pöppes. das nächste ist dann Geruchsfernsehen
Gullitaucher TV.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdamit man die Pickel bei der Cremewerbung richtig sehen kann!Am Pöppes. das nächste ist dann GeruchsfernsehenGullitaucher TV.
jo dann kann man den Dreck gleich riechen den se wieder senden
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdamit man die Pickel bei der Cremewerbung richtig sehen kann!Am Pöppes. das nächste ist dann GeruchsfernsehenGullitaucher TV. jo dann kann man den Dreck gleich riechen den se wieder senden
Oder Derricks Tränensäcke in 3DFehlt noch Harry Popelnase.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdamit man die Pickel bei der Cremewerbung richtig sehen kann!Am Pöppes. das nächste ist dann GeruchsfernsehenGullitaucher TV. jo dann kann man den Dreck gleich riechen den se wieder sendenOder Derricks Tränensäcke in 3DFehlt noch Harry Popelnase.
ach Du Scheiße!den hab ich im ersten Moment gar nicht erkannt!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdamit man die Pickel bei der Cremewerbung richtig sehen kann!Am Pöppes. das nächste ist dann GeruchsfernsehenGullitaucher TV. jo dann kann man den Dreck gleich riechen den se wieder sendenOder Derricks Tränensäcke in 3DFehlt noch Harry Popelnase. ach Du Scheiße!den hab ich im ersten Moment gar nicht erkannt!
Paar Jahre Bier trinken, dann sieht man so aus...
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdamit man die Pickel bei der Cremewerbung richtig sehen kann!Am Pöppes. das nächste ist dann GeruchsfernsehenGullitaucher TV. jo dann kann man den Dreck gleich riechen den se wieder sendenOder Derricks Tränensäcke in 3DFehlt noch Harry Popelnase. ach Du Scheiße!den hab ich im ersten Moment gar nicht erkannt!Paar Jahre Bier trinken, dann sieht man so aus...
Und natürlich viel die Nase pudern vor der Besenkammer auf der Promiparty.