Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHeute noch einmal heißes Süppchen. Buletten jibts und Tüften und Rotkohl!Also Mittagessen.jau ist noch genug übrig vom Mittag
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHeute noch einmal heißes Süppchen. Buletten jibts und Tüften und Rotkohl!Also Mittagessen.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHeute noch einmal heißes Süppchen. Buletten jibts und Tüften und Rotkohl!
Zitat von DynamolampenheinzHeute noch einmal heißes Süppchen.
Buletten jibts und Tüften und Rotkohl!
Also Mittagessen.
jau ist noch genug übrig vom Mittag
Kalorienbewusste Nahrung für den bevorstehenden Winter.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHeute noch einmal heißes Süppchen. Buletten jibts und Tüften und Rotkohl!Also Mittagessen.jau ist noch genug übrig vom MittagKalorienbewusste Nahrung für den bevorstehenden Winter.
heute war's wieder gut frisch auf meiner Trainigsrunde!aber ich war schon froh das der angekündigteRegen an uns (nur knapp) vorbei zog
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHeute noch einmal heißes Süppchen. Buletten jibts und Tüften und Rotkohl!Also Mittagessen.jau ist noch genug übrig vom MittagKalorienbewusste Nahrung für den bevorstehenden Winter.heute war's wieder gut frisch auf meiner Trainigsrunde!aber ich war schon froh das der angekündigteRegen an uns (nur knapp) vorbei zog
War heute auch kurz an der frischen Luft, habe aber nach 8km umgedreht als der Regen stärker wurde.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHeute noch einmal heißes Süppchen. Buletten jibts und Tüften und Rotkohl!Also Mittagessen.jau ist noch genug übrig vom MittagKalorienbewusste Nahrung für den bevorstehenden Winter.heute war's wieder gut frisch auf meiner Trainigsrunde!aber ich war schon froh das der angekündigteRegen an uns (nur knapp) vorbei zogWar heute auch kurz an der frischen Luft, habe aber nach 8km umgedreht als der Regen stärker wurde.
hätte ich auch gemacht,so essen!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHeute noch einmal heißes Süppchen. Buletten jibts und Tüften und Rotkohl!Also Mittagessen.jau ist noch genug übrig vom MittagKalorienbewusste Nahrung für den bevorstehenden Winter.heute war's wieder gut frisch auf meiner Trainigsrunde!aber ich war schon froh das der angekündigteRegen an uns (nur knapp) vorbei zogWar heute auch kurz an der frischen Luft, habe aber nach 8km umgedreht als der Regen stärker wurde.hätte ich auch gemacht,so essen!
Hatte die Regenklamotten in der Radtasche vom anderen Rad vergessen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHeute noch einmal heißes Süppchen. Buletten jibts und Tüften und Rotkohl!Also Mittagessen.jau ist noch genug übrig vom MittagKalorienbewusste Nahrung für den bevorstehenden Winter.heute war's wieder gut frisch auf meiner Trainigsrunde!aber ich war schon froh das der angekündigteRegen an uns (nur knapp) vorbei zogWar heute auch kurz an der frischen Luft, habe aber nach 8km umgedreht als der Regen stärker wurde.hätte ich auch gemacht,so essen!Hatte die Regenklamotten in der Radtasche vom anderen Rad vergessen.
musst Du doppelt haben! meine Regenjacke hängt immer griffbereit falls es morgens regnet
Ich hatte wegen des Luftmangels einen Vergessensanfall und konnte einfach nicht.
Zitat von DynamolampenheinzIch hatte wegen des Luftmangels einen Vergessensanfall und konnte einfach nicht.
ja ja das kenn ich!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzIch hatte wegen des Luftmangels einen Vergessensanfall und konnte einfach nicht.ja ja das kenn ich!
Mal sehen was läuft.
1plus
Zitat von Dynamolampenheinz1plus
na mal schauen
Wieder krasse Leute da heute:
Zitat von DynamolampenheinzWieder krasse Leute da heute:
war nicht schlecht
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzWieder krasse Leute da heute: war nicht schlecht
Und ganz neue Gesichter.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzWieder krasse Leute da heute: war nicht schlecht Und ganz neue Gesichter.