Heute morgen mit Papas Auto (eineinhalb Jahre alt) zum Zahnarzt, weil meine Trommel in der Werkstatt ist. Ich komme raus, ist der silberne Kleinwagen daneben weg aber die Beifahrertür und der Kotflügel voll mit Kratzern und eingedrückt. Und keine Nachricht oder Telefonnummer hinterlassen. Muss ne Frau gewesen sein, die da ausgeparkt hat. Wenn die erwische.... Polizei hat alles aufgenommen. Vollkasko wurde vor kurzer Zeit in Teilkasko gewandelt. Toll. Hab auf der Arbeit einen "Wanted" Zettel erstellt und den/die Verursacher/in gebeten, sich zu melden. Hänge ich heute Abend da auf.
Versuch doch beim Zahnarzt melden und fragen wer zu der Zeit in der Praxis war und abgehauen ist.
Tach! "Wanted" Zettel hängen! Ich war der erste beim Zahnarzt - war sogar da, bevor die aufgemacht haben. Muss ein Anwohner/in gewesen sein. Nachher fahren wir nochmal Streife. . . . .
Zitat von MrAcresTach! "Wanted" Zettel hängen! Ich war der erste beim Zahnarzt - war sogar da, bevor die aufgemacht haben. Muss ein Anwohner/in gewesen sein. Nachher fahren wir nochmal Streife. . . . .
Zitat von MrAcresTach! "Wanted" Zettel hängen! Ich war der erste beim Zahnarzt - war sogar da, bevor die aufgemacht haben. Muss ein Anwohner/in gewesen sein. Nachher fahren wir nochmal Streife. . . . .
Dann viel Glück Sherlock McAcres.
hat nicht umsonst ein Hitchcock-Spruch unten drinne!
Dann viel Glück Sherlock McAcres.
hat nicht umsonst ein Hitchcock-Spruch unten drinne!
Hauptsache Kette lüppt gut, den Rest erledigt die Bewegung.
ich hatte noch nie wat anderes als 4-Kant Kurbeln und die Deore Ketten u. Kassetten am Rad,4 Kant Innenlager hab ich noch paar liegen man weiss ja nie,obwohl mir noch nie eins kaputt gegangen ist