Ich gebe mal ein Lebenszeichen von mir. Der Urlaub und das Wetter bieten sich im Moment für's forcierte Nichtstun aka Rumlungern an.
Eher die Freiheit vonne Arbeit und die Ruhe, einige Zeit einfach mal alles von sich zu haben ist ausreichend genug. Urlaubsreise fällt wegen Verletzung einer der Krampen aus (nix schlimmes, aber für längere Fahrt nicht ganz fähig). Also gibt es kleine Ausflüge, und wenn es auch nur Tagesausflüge sind oder nur zum Picknick in den Park geht, um die Outdoorküche zu aktivieren.
Aufbackbrötchen gehen tatsächlich, man muss sie nur öfters wenden unter der Haube und vielleicht die Hitzezufuhr etwas drosseln...
krass, was die Haube so alles spiegelt
Sie waren innen auf den Punkt genau gebacken die Brötchen.
Und noch was aus der App-Fraktion, was ich auf die Frage meiner Holden beim Googeln fand, als meine Holde fragte, ob es auch eine App gibt, die einem sagt, wann man kacken soll:
Rogger, lange nüxx gehört, aber schön dass Du den kleinen Lanz Bullshit Aussenposten, an der Ecke des Webs zum Datennirvana nicht vergessen hast.
ZitatUnd noch was aus der App-Fraktion, was ich auf die Frage meiner Holden beim Googeln fand, als meine Holde fragte, ob es auch eine App gibt, die einem sagt, wann man kacken soll:
Zitat von caddyshakklar so weit kommt dat noch das man diese Idioten sogar ans scheissen erinnern muß! moooin....
KUmpel von meinem Bruder, macht immer Fotos von den vollen Tellern, wenn die in den Fresstempeln der Stadt futtern. Er hat keine Werbung oder Einladungen gemacht, das werden immer mehr. Und eigentlich findet der Facebook auch total kacke.
Moin zusammen! Gleich gehts mit einer handvoll Teamkollegen ins Emsland - ein paar Koordinaten für unser Spiel im September nehmen. Erkundungskommando des Planungsstabes so quasi.
Zitat von Dynamolampenheinz
Zitat von caddyshak
Zitat von caddyshakaha grüne Weisse
Jo, haben die nach 2 Monaten mal gemerkt dass der eine Kunde, der gerne grüne Weisse trinkt, mal wieder durstig ist im Sommer.
werd ich auch mal wieder kaufen
Jo, wenn die Acres' kommen hole ich wieder Nachschub. Hab noch Hasseröder und paar Warsteiner.
Das hört man gerne! Ach Heinz, hast Du ne neue Handynummer? Könntest Du mir ne SMS mit "eindeutigem Inhalt" schicken, damit ich sie speichern kann? Als ich letztens vor eurer Tür stand, hab ich angerufen und die Frau am Ende hat gesagt, dass diese Nummer nicht vergeben wäre.
Zitat von MrAcresMoin zusammen! Gleich gehts mit einer handvoll Teamkollegen ins Emsland - ein paar Koordinaten für unser Spiel im September nehmen. Erkundungskommando des Planungsstabes so quasi.
Zitat von caddyshak
Jo, haben die nach 2 Monaten mal gemerkt dass der eine Kunde, der gerne grüne Weisse trinkt, mal wieder durstig ist im Sommer.
Jo, wenn die Acres' kommen hole ich wieder Nachschub. Hab noch Hasseröder und paar Warsteiner.
Das hört man gerne!
Ach Heinz, hast Du ne neue Handynummer? Könntest Du mir ne SMS mit "eindeutigem Inhalt" schicken, damit ich sie speichern kann? Als ich letztens vor eurer Tür stand, hab ich angerufen und die Frau am Ende hat gesagt, dass diese Nummer nicht vergeben wäre.
Zitat von MrAcresMoin zusammen! Gleich gehts mit einer handvoll Teamkollegen ins Emsland - ein paar Koordinaten für unser Spiel im September nehmen. Erkundungskommando des Planungsstabes so quasi.
Zitat von caddyshak
Das hört man gerne!
Ach Heinz, hast Du ne neue Handynummer? Könntest Du mir ne SMS mit "eindeutigem Inhalt" schicken, damit ich sie speichern kann? Als ich letztens vor eurer Tür stand, hab ich angerufen und die Frau am Ende hat gesagt, dass diese Nummer nicht vergeben wäre.
Zitat von caddyshak
Das hört man gerne!