Zitat von DynamolampenheinzIch mag lieber Patronenlager, die sind nicht so anfällig wie die Hollotech.
die meine ich doch Onkel Heini.....eben nur als 4 Kant
Ich auch, mein blaufelliger Kumpel.
jaa jaaa..
Puuuh, die 8 ist raus, morgen mal in ner ruhigen Minute Feintuning machen, die zentrische Mitte passt noch nicht richtig.
manchmal geht's schnell dann wieder nicht
Das schlimmste ist die Kreuzung einfädeln, immer um ne Speiche drumherum. Wie stricken mit Stahl.
ist stabiler so
Jo, so n Dreck mit Messerspeichen wie audm Bock kaufe ich mir nicht mehr. 1 Speiche durch, da ist die Tour gelaufen.
ist mir auch schon passiert die ist oben gerissen am Nippel ich hab dann die daneben mehr angezogen um überhaupt noch fahren zu können, ist schon paar Jahre her,solchen Mist kauf ich nicht mehr
Zitat von DynamolampenheinzUnd ne neue muss man bestellen, sowas haben die Läden nicht vorrätig.
mit den Rose Laufrädern hatte ich noch nie Ärger,ich kauf immer die Mavic 319 Felgen u. die DT Champion Speichen dazu XT Naben u. fertig!
Würde ich auch machen, wenn ich nicht wieder zufällig diese alten Räder abgestaubt hätte, die 30 Jahre lang im Keller auf ihren Einsatz gewartet haben.
Zitat von DynamolampenheinzUnd ne neue muss man bestellen, sowas haben die Läden nicht vorrätig.
mit den Rose Laufrädern hatte ich noch nie Ärger,ich kauf immer die Mavic 319 Felgen u. die DT Champion Speichen dazu XT Naben u. fertig!
Würde ich auch machen, wenn ich nicht wieder zufällig diese alten Räder abgestaubt hätte, die 30 Jahre lang im Keller auf ihren Einsatz gewartet haben.
so was ist mir noch nicht untergekommen
Genau wie die Schutzbleche. Mit Feinpolitur sehen die aus wie neu.
Mache ich aber nicht, weil angelaufen sehen die so schön unscheinbar aus.
so was ist mir noch nicht untergekommen
Genau wie die Schutzbleche. Mit Feinpolitur sehen die aus wie neu.
Mache ich aber nicht, weil angelaufen sehen die so schön unscheinbar aus.
ein richtig schönes Rad kann man nicht stehen lassen