Moin! Auch hier nochmal.....
Tach, heute grilliere ich auch 2x. Gleich n paar Hot dogs zum MIttag, heute abend kommen die Schwiegereltern.
Zitat von DynamolampenheinzTach, heute grilliere ich auch 2x. Gleich n paar Hot dogs zum MIttag, heute abend kommen die Schwiegereltern.
Meinst Du, die schnecken?????
die Schwiegereltern willste grillen?
Zitat von caddyshakdie Schwiegereltern willste grillen?
Nääääääh, dünchten, damit tche nich tcho tchäh chind.
erst 3 Stunden kochen dann 2 Stunden grillen
Zitat von caddyshakerst 3 Stunden kochen dann 2 Stunden grillen
Sind wieder abgehauen.
Ich setz mich gezz mitte Olle noch ne Weile im Gatten rein, Ey.
Zitat von DynamolampenheinzIch setz mich gezz mitte Olle noch ne Weile im Gatten rein, Ey.
von da komm wa grad
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzIch setz mich gezz mitte Olle noch ne Weile im Gatten rein, Ey.von da komm wa grad
Noch Musik aus der Gießkanne des Teufels gehört bei nem Bier und noch etwas aufgeräumt.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzIch setz mich gezz mitte Olle noch ne Weile im Gatten rein, Ey.von da komm wa gradNoch Musik aus der Gießkanne des Teufels gehört bei nem Bier und noch etwas aufgeräumt.
jau wird auch immer früher dunkel
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzIch setz mich gezz mitte Olle noch ne Weile im Gatten rein, Ey.von da komm wa gradNoch Musik aus der Gießkanne des Teufels gehört bei nem Bier und noch etwas aufgeräumt.jau wird auch immer früher dunkel
Und frisch!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzIch setz mich gezz mitte Olle noch ne Weile im Gatten rein, Ey.von da komm wa gradNoch Musik aus der Gießkanne des Teufels gehört bei nem Bier und noch etwas aufgeräumt.jau wird auch immer früher dunkelUnd frisch!
hier gab's noch'n Gewitter
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzIch setz mich gezz mitte Olle noch ne Weile im Gatten rein, Ey.von da komm wa gradNoch Musik aus der Gießkanne des Teufels gehört bei nem Bier und noch etwas aufgeräumt.jau wird auch immer früher dunkelUnd frisch! hier gab's noch'n Gewitter
Paar Tröppkes haben wir auch abgekriegt, 2 Min später alles bestens und wurde noch besser.Mmmmh, gegrillte Leber.
aha grüne Weisse