Zitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulle Das Radler Autonomen Forum, mit den Smileys der 80er, der 90er und der Pest von heuteSeit wann steht das da denn??? 'ne Woche glaub ich....Wohl seit mal die Schrift so komisch war, man kriegt auch nix mehr mit
Zitat von caddyshakZitat von ullebulle Das Radler Autonomen Forum, mit den Smileys der 80er, der 90er und der Pest von heuteSeit wann steht das da denn??? 'ne Woche glaub ich....
Zitat von ullebulle Das Radler Autonomen Forum, mit den Smileys der 80er, der 90er und der Pest von heuteSeit wann steht das da denn???
'ne Woche glaub ich....
Wohl seit mal die Schrift so komisch war, man kriegt auch nix mehr mit
muscht Du gugge!
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulle Das Radler Autonomen Forum, mit den Smileys der 80er, der 90er und der Pest von heuteSeit wann steht das da denn??? 'ne Woche glaub ich....Wohl seit mal die Schrift so komisch war, man kriegt auch nix mehr mit muscht Du gugge!
Und nicht immer die hochprozentigen Sachen direkt ausm Posthörnchen trinken.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulle Das Radler Autonomen Forum, mit den Smileys der 80er, der 90er und der Pest von heuteSeit wann steht das da denn??? 'ne Woche glaub ich....Wohl seit mal die Schrift so komisch war, man kriegt auch nix mehr mit muscht Du gugge! Und nicht immer die hochprozentigen Sachen direkt ausm Posthörnchen trinken.
wer weiss wat da alles reinpieselt
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulle Das Radler Autonomen Forum, mit den Smileys der 80er, der 90er und der Pest von heuteSeit wann steht das da denn??? 'ne Woche glaub ich....Wohl seit mal die Schrift so komisch war, man kriegt auch nix mehr mit muscht Du gugge! Und nicht immer die hochprozentigen Sachen direkt ausm Posthörnchen trinken. wer weiss wat da alles reinpieselt
Jau, Addidorf lässt grüßen. Irgendwann mache ich mal ne Wallfahrt da hin, Verwandtschaft wohnt nicht weit davon weg.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulle Das Radler Autonomen Forum, mit den Smileys der 80er, der 90er und der Pest von heuteSeit wann steht das da denn??? 'ne Woche glaub ich....Wohl seit mal die Schrift so komisch war, man kriegt auch nix mehr mit muscht Du gugge! Und nicht immer die hochprozentigen Sachen direkt ausm Posthörnchen trinken. wer weiss wat da alles reinpieselt Jau, Addidorf lässt grüßen. Irgendwann mache ich mal ne Wallfahrt da hin, Verwandtschaft wohnt nicht weit davon weg.
Echt? haste ja noch nie erzählt....
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulle Das Radler Autonomen Forum, mit den Smileys der 80er, der 90er und der Pest von heuteSeit wann steht das da denn??? 'ne Woche glaub ich....Wohl seit mal die Schrift so komisch war, man kriegt auch nix mehr mit muscht Du gugge! Und nicht immer die hochprozentigen Sachen direkt ausm Posthörnchen trinken. wer weiss wat da alles reinpieselt Jau, Addidorf lässt grüßen. Irgendwann mache ich mal ne Wallfahrt da hin, Verwandtschaft wohnt nicht weit davon weg.Echt? haste ja noch nie erzählt....
Jau, die wohnen in Verden an der Aller, steht auf meiner ToDo Liste dort ne Tour zu machen, am Rand der Lüneburger Heide.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulle Das Radler Autonomen Forum, mit den Smileys der 80er, der 90er und der Pest von heuteSeit wann steht das da denn??? 'ne Woche glaub ich....Wohl seit mal die Schrift so komisch war, man kriegt auch nix mehr mit muscht Du gugge! Und nicht immer die hochprozentigen Sachen direkt ausm Posthörnchen trinken. wer weiss wat da alles reinpieselt Jau, Addidorf lässt grüßen. Irgendwann mache ich mal ne Wallfahrt da hin, Verwandtschaft wohnt nicht weit davon weg.Echt? haste ja noch nie erzählt.... Jau, die wohnen in Verden an der Aller, steht auf meiner ToDo Liste dort ne Tour zu machen, am Rand der Lüneburger Heide.
ich kenne ein Mädel die ist von hier nach Verden gegangen um Pferdewirt zu lernen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulle Das Radler Autonomen Forum, mit den Smileys der 80er, der 90er und der Pest von heuteSeit wann steht das da denn??? 'ne Woche glaub ich....Wohl seit mal die Schrift so komisch war, man kriegt auch nix mehr mit muscht Du gugge! Und nicht immer die hochprozentigen Sachen direkt ausm Posthörnchen trinken. wer weiss wat da alles reinpieselt Jau, Addidorf lässt grüßen. Irgendwann mache ich mal ne Wallfahrt da hin, Verwandtschaft wohnt nicht weit davon weg.Echt? haste ja noch nie erzählt.... Jau, die wohnen in Verden an der Aller, steht auf meiner ToDo Liste dort ne Tour zu machen, am Rand der Lüneburger Heide.ich kenne ein Mädel die ist von hier nach Verden gegangen um Pferdewirt zu lernen
Ein Beruf mit Zukunft.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulle Das Radler Autonomen Forum, mit den Smileys der 80er, der 90er und der Pest von heuteSeit wann steht das da denn??? 'ne Woche glaub ich....Wohl seit mal die Schrift so komisch war, man kriegt auch nix mehr mit muscht Du gugge! Und nicht immer die hochprozentigen Sachen direkt ausm Posthörnchen trinken. wer weiss wat da alles reinpieselt Jau, Addidorf lässt grüßen. Irgendwann mache ich mal ne Wallfahrt da hin, Verwandtschaft wohnt nicht weit davon weg.Echt? haste ja noch nie erzählt.... Jau, die wohnen in Verden an der Aller, steht auf meiner ToDo Liste dort ne Tour zu machen, am Rand der Lüneburger Heide.ich kenne ein Mädel die ist von hier nach Verden gegangen um Pferdewirt zu lernenEin Beruf mit Zukunft.
die is als keines Kind schon auf Schafe geritten...
Neukich war eine mit ner Springkuh im TV.
Zitat von DynamolampenheinzNeukich war eine mit ner Springkuh im TV.
die Viecher kann man richtig reiten hab ich schon mal in der Glotze gesehen
Muss Heia!
Zitat von DynamolampenheinzMuss Heia!
jo Nacht!
n8!
Moin, schon Donnerstag!