Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKlar, die gemeinen Westcommix verrrrrrderrrrrrrrrben die Blagen nur. selbst den Digedag Erfinder haben se beobachtet,diese bekloppten Rotfaschisten Gibt es überhaupt was, das nicht unter Beobachtung stand?
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKlar, die gemeinen Westcommix verrrrrrderrrrrrrrrben die Blagen nur. selbst den Digedag Erfinder haben se beobachtet,diese bekloppten Rotfaschisten
Zitat von DynamolampenheinzKlar, die gemeinen Westcommix verrrrrrderrrrrrrrrben die Blagen nur.
selbst den Digedag Erfinder haben se beobachtet,diese bekloppten Rotfaschisten
Gibt es überhaupt was, das nicht unter Beobachtung stand?
ich glaub nicht
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKlar, die gemeinen Westcommix verrrrrrderrrrrrrrrben die Blagen nur. selbst den Digedag Erfinder haben se beobachtet,diese bekloppten Rotfaschisten Gibt es überhaupt was, das nicht unter Beobachtung stand?ich glaub nicht
Kaum zu glauben was das für ne riesige Maschinerie gewesen sein muss, alleine den ganzen Scheiss zu verwalten.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKlar, die gemeinen Westcommix verrrrrrderrrrrrrrrben die Blagen nur. selbst den Digedag Erfinder haben se beobachtet,diese bekloppten Rotfaschisten Gibt es überhaupt was, das nicht unter Beobachtung stand?ich glaub nichtKaum zu glauben was das für ne riesige Maschinerie gewesen sein muss, alleine den ganzen Scheiss zu verwalten.
letztens hab ich gelesen das se 9 Leute im Bundestag hatten
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKlar, die gemeinen Westcommix verrrrrrderrrrrrrrrben die Blagen nur. selbst den Digedag Erfinder haben se beobachtet,diese bekloppten Rotfaschisten Gibt es überhaupt was, das nicht unter Beobachtung stand?ich glaub nichtKaum zu glauben was das für ne riesige Maschinerie gewesen sein muss, alleine den ganzen Scheiss zu verwalten.letztens hab ich gelesen das se 9 Leute im Bundestag hatten
Hat trotzdem nüscht jebracht.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKlar, die gemeinen Westcommix verrrrrrderrrrrrrrrben die Blagen nur. selbst den Digedag Erfinder haben se beobachtet,diese bekloppten Rotfaschisten Gibt es überhaupt was, das nicht unter Beobachtung stand?ich glaub nichtKaum zu glauben was das für ne riesige Maschinerie gewesen sein muss, alleine den ganzen Scheiss zu verwalten.letztens hab ich gelesen das se 9 Leute im Bundestag hattenHat trotzdem nüscht jebracht.
so ich meld mich ab für heute die Nachbarn sind gekommen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKlar, die gemeinen Westcommix verrrrrrderrrrrrrrrben die Blagen nur. selbst den Digedag Erfinder haben se beobachtet,diese bekloppten Rotfaschisten Gibt es überhaupt was, das nicht unter Beobachtung stand?ich glaub nichtKaum zu glauben was das für ne riesige Maschinerie gewesen sein muss, alleine den ganzen Scheiss zu verwalten.letztens hab ich gelesen das se 9 Leute im Bundestag hattenHat trotzdem nüscht jebracht.so ich meld mich ab für heute die Nachbarn sind gekommen
Und ich hau mich gleich hin, war kein Styropor heute, sondern Blei.
Hallo und guts Nächtle! Bin pappsatt. Grillen ist toll. *örks*
Moin!
Zitat von DynamolampenheinzMoin!
Grüsse vonne Aaabeit!Ihr Dig Dag und Diggedags, Pat und Patachons
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzMoin! Grüsse vonne Aaabeit!Ihr Dig Dag und Diggedags, Pat und Patachons
Moin Herr Pfarrer, also gibt es heute nur die Online Messe?
Moin Ihr Nasen
Zitat von roggerMoin Ihr Nasen
Moin Du Kobold!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzMoin! Grüsse vonne Aaabeit!Ihr Dig Dag und Diggedags, Pat und Patachons Moin Herr Pfarrer, also gibt es heute nur die Online Messe?
Ey, ich bin staatlich anerkannter Heide!!Wein predigen und Köm und Bier trinken, das kann ich gut
Jaja, Frühstückskorn, oder wa?
Zitat von DynamolampenheinzZitat von roggerMoin Ihr Nasen Moin Du Kobold!
Oh, wenn Du das so sagst, sollte ich mal wieder photoshoppen.(siehe Fettgedrucktes)