Ich habe mit Donald angefangen und später Yps wegen den Sachen drinne. Da wurde ne Mülltüte zum Survivalzelt oder Solarballon. Meine Eltern fanden das doof, aber im Nachhinein muss ich sagen, dass mit den Ideen die Kreativität extrem gefördert wurde.
Zitatwat se nicht schreiben: die Türken haben vor der Disse wat auf die Fresse gekriegt weil se gestänkert haben
Ich habe mit Donald angefangen und später Yps wegen den Sachen drinne. Da wurde ne Mülltüte zum Survivalzelt oder Solarballon. Meine Eltern fanden das doof, aber im Nachhinein muss ich sagen, dass mit den Ideen die Kreativität extrem gefördert wurde.
Zitatwat se nicht schreiben: die Türken haben vor der Disse wat auf die Fresse gekriegt weil se gestänkert haben
Klar, die sind auch nur als Gruppe stark.
die sind hier extrem unbeliebt,unsere Bengels sind hier noch nicht so ängstlich wie in Berlin oder im Westen die hauen zurück
Donald u. Co gabs hier ja nicht,das Mosaik mit den Digedags gab's auch nur solange es im Laden lag,also nur 1-3 Tage das führte zu wahren Schacherorgien auf'm Schulhof,unglaublich was man alles angestellt hat um sein Exemplar zu bekommen,die waren auch richtig gut selbst im Vergleich zu westlichen Comics