so isset.... naaaamd..
Zitat von caddyshakso isset.... naaaamd..
Tach Fellschlumpf, ich gehe Styropor ...äääh.... Eisenbiegen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso isset.... naaaamd..Tach Fellschlumpf, ich gehe Styropor ...äääh.... Eisenbiegen.
ud ich Bierkisten tragen!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso isset.... naaaamd..Tach Fellschlumpf, ich gehe Styropor ...äääh.... Eisenbiegen. ud ich Bierkisten tragen!
Dann komm ich zum Leermachen
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso isset.... naaaamd..Tach Fellschlumpf, ich gehe Styropor ...äääh.... Eisenbiegen. ud ich Bierkisten tragen! Dann komm ich zum Leermachen
mehr als eins gibt's nicht..
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso isset.... naaaamd..Tach Fellschlumpf, ich gehe Styropor ...äääh.... Eisenbiegen. ud ich Bierkisten tragen! Dann komm ich zum Leermachen mehr als eins gibt's nicht..
Das merk ich mir aber!
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso isset.... naaaamd..Tach Fellschlumpf, ich gehe Styropor ...äääh.... Eisenbiegen. ud ich Bierkisten tragen! Dann komm ich zum Leermachen mehr als eins gibt's nicht.. Das merk ich mir aber!
alte Leute sollen in der Hitze nicht so viel Bier trinken!
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso isset.... naaaamd..Tach Fellschlumpf, ich gehe Styropor ...äääh.... Eisenbiegen. ud ich Bierkisten tragen! Dann komm ich zum Leermachen mehr als eins gibt's nicht.. Das merk ich mir aber! alte Leute sollen in der Hitze nicht so viel Bier trinken!
Während eines Sommerfestivals mit lauter Musik kann man nie genug Bier trinken.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso isset.... naaaamd..Tach Fellschlumpf, ich gehe Styropor ...äääh.... Eisenbiegen. ud ich Bierkisten tragen! Dann komm ich zum Leermachen mehr als eins gibt's nicht.. Das merk ich mir aber! alte Leute sollen in der Hitze nicht so viel Bier trinken! Während eines Sommerfestivals mit lauter Musik kann man nie genug Bier trinken.
da laufen auch genug Sanis rum
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso isset.... naaaamd..Tach Fellschlumpf, ich gehe Styropor ...äääh.... Eisenbiegen. ud ich Bierkisten tragen! Dann komm ich zum Leermachen mehr als eins gibt's nicht.. Das merk ich mir aber! alte Leute sollen in der Hitze nicht so viel Bier trinken! Während eines Sommerfestivals mit lauter Musik kann man nie genug Bier trinken. da laufen auch genug Sanis rum
Jau vollaufen!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso isset.... naaaamd..Tach Fellschlumpf, ich gehe Styropor ...äääh.... Eisenbiegen. ud ich Bierkisten tragen! Dann komm ich zum Leermachen mehr als eins gibt's nicht.. Das merk ich mir aber! alte Leute sollen in der Hitze nicht so viel Bier trinken! Während eines Sommerfestivals mit lauter Musik kann man nie genug Bier trinken. da laufen auch genug Sanis rumJau vollaufen!
und wegtragen lassen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso isset.... naaaamd..Tach Fellschlumpf, ich gehe Styropor ...äääh.... Eisenbiegen. ud ich Bierkisten tragen! Dann komm ich zum Leermachen mehr als eins gibt's nicht.. Das merk ich mir aber! alte Leute sollen in der Hitze nicht so viel Bier trinken! Während eines Sommerfestivals mit lauter Musik kann man nie genug Bier trinken. da laufen auch genug Sanis rumJau vollaufen! und wegtragen lassen
Ach das machen die Kumpels schon die gerade noch laufen können.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso isset.... naaaamd..Tach Fellschlumpf, ich gehe Styropor ...äääh.... Eisenbiegen. ud ich Bierkisten tragen! Dann komm ich zum Leermachen mehr als eins gibt's nicht.. Das merk ich mir aber! alte Leute sollen in der Hitze nicht so viel Bier trinken! Während eines Sommerfestivals mit lauter Musik kann man nie genug Bier trinken. da laufen auch genug Sanis rumJau vollaufen! und wegtragen lassenAch das machen die Kumpels schon die gerade noch laufen können.
tragen sich alle gegenseitig
ach ja heute ist Sommeranfang u. der längste Tag des Jahres
ohne Wortehttp://www.vorsicht-finanzamt.de/eu-parl...echen-fur-sich/