Gleich auch zum Einkaufen, heut nachmittag die Ullefrau mal ein paar Stunden aus der Reha holen und heute abend Fußball schauen.
ich bin hin u. her gerissen Gartentechnisch ist der Regen gut.....Radfahren oder andere Sachen gehen natürlich nicht,wird schon wieder werden,viel Spass Euch
Zitat von HeinzelfrauFindest Du, dass mir die neue Bluse steht?
zeich ma
Nää, war nur Beispiel, was mir bald blüht wenn eine dieser frauentypischen Fragen kommt, auf die man antworten kann was man will und Sie ist eingeschnappt. Und dann kommt der Bogen zum Einsatz.
zeich ma
Nää, war nur Beispiel, was mir bald blüht wenn eine dieser frauentypischen Fragen kommt, auf die man antworten kann was man will und Sie ist eingeschnappt. Und dann kommt der Bogen zum Einsatz.
da hilft nur geschicktes ausweichen! und vor allen Dingen auf den Hintergrund achten,wenn da was wertvolles steht...
zeich ma
da hilft nur geschicktes ausweichen! und vor allen Dingen auf den Hintergrund achten,wenn da was wertvolles steht...
Wenns nix taugt mit dem Bogenschiessen, machs wie Rogger:
Jetzt, wo ich gesehen habe, was der für ein Gesicht macht, wenn er zielt....