Zitat von ullebulleVorhin war ich auf dem Friedhof, wollte neu pflanzen, aber erst mal 2 Büsche raus, die schon über 10 Jahre alt waren.
Poooh, war das eine schwüle Luft, voll am Schwitzen dabei..
Nix für mich, so eine Luft.
auf Vaters Grab nutze ich schon paar Jahre künstliche Pflanzen da siehste keinen Unterschied....erst Unkrautex rauf dann weissen Zierkies dann die Pflanzen,fertig
Nabend zurück aus Münster vom Doc. Während ich bei der Parkplatzsuche vorm leeren Zebrastreifen runterbremse um noch mal nen Schulterblick zu machen, huscht mir doch glatt ne Studentin vor die Karre.
Sie springt zur Seite, ich bremse und wische mir den Schweiss von der Stirn. Noch mal Schwein gehabt.
Zitat von caddyshak
Zitat von ullebulleVorhin war ich auf dem Friedhof, wollte neu pflanzen, aber erst mal 2 Büsche raus, die schon über 10 Jahre alt waren.
Poooh, war das eine schwüle Luft, voll am Schwitzen dabei..
Nix für mich, so eine Luft.
auf Vaters Grab nutze ich schon paar Jahre künstliche Pflanzen da siehste keinen Unterschied....erst Unkrautex rauf dann weissen Zierkies dann die Pflanzen,fertig
Zitat von caddyshakOh da musste aufpassen die rennen manchmal durch die Gegend als wenn se keine Augen im Kopf hätten,und wat sacht der Quacksalber?
Zwei Wochen Cortisontherapie mit Tabletten und dann noch mal hin.
an die eventellen Nebenwirkungen darf man gar nicht denken
Die nehme ich in Kauf um das los zu werden.
jo ist klar ich hab nur kurz mal geschaut
So?
ick hab mal vor paar Jahren von solchen komischen Grippemittel Herzrasen bekommen,fing mitten in der Nacht an, erst hab ich mich nur gewundert wieso ich aufgewacht bin und nicht mehr einpennen konnte dann hab ich gemerkt das meine Pumpe volle Pulle arbeitet...das ging noch den ganzen nächsten Tag so,ein Blick in den Beipackzettel hat mich denn aufgeklärt