Zitat von caddyshakUlle bei Euch war's auch schön windig wa?
Das pustet immer noch mit vielen Windstärken. Ich durfte erstmal den Inhalt der Bio-Tonne aufsammeln, war alles durch die Gegend gewht, die Tonne aber auch gleich mit.
Radeln ging hier nicht, wenn da son Brecher in die Seite fegt, gehts ab in Graben
Hier windet es auch ganz schön - volle Deckung! Die Nordkoreaner spinnen. Das Volk verhungert aber die oberen 10.000 spielen Säbelrasseln und sind fett. Arschgeigen!
Zitat von caddyshakhaste Deinen Prototypen schon fetttich?
Jau, zum Glück. Das ist immer ne undankbare Aufgabe, weil der Chef draufschaut, der olle Knüsselkopp und hat immer was zum meckern.
kannste den ganzen Scheiss nicht mit nach Hause nehmen und da zusammen bauen?
Neee, wenn das fertig ist. Wenn der Dipl n paar Haken eingebaut hat, oder Leiterbahnen vergessen hat, ist Murksen angesagt. Das sieht dann aus wie n Borg Implantat und Cheffe geht hoch wie n HB Männeken und hat nur noch was zum Maulen.
Jau, zum Glück. Das ist immer ne undankbare Aufgabe, weil der Chef draufschaut, der olle Knüsselkopp und hat immer was zum meckern.
Neee, wenn das fertig ist. Wenn der Dipl n paar Haken eingebaut hat, oder Leiterbahnen vergessen hat, ist Murksen angesagt. Das sieht dann aus wie n Borg Implantat und Cheffe geht hoch wie n HB Männeken und hat nur noch was zum Maulen.
die vertrauen Euch ja auch nicht wenn ich das richtig verstanden hab
die vertrauen Euch ja auch nicht wenn ich das richtig verstanden hab
Der traut sich ja nicht mal selbst und ist das beste Beispiel, dass Vermögen nicht glücklich macht.