Zitat von DynamolampenheinzDas mit der Frau ist am Besten.
ach soo,jetzt mußte ich erst überlegen
hab grad den ersten Storch gesehen,wird wohl doch Frühling
Zitat von caddyshakhab grad den ersten Storch gesehen,wird wohl doch Frühling
Und bringt den Nachwuxx.
bis später!
Moin! Gleich gibts erstmal ein leckeres Frühstück zur Stärkung und dann drehen wir auch ne Runde. Bis später und viel Spaß euch allen!
was für ein schöner Tag,90km bei gemütlichen 25er Schnitt,Nachmittag den Garten fertig gemacht und nebenbeinoch gegrillt...
Zitat von caddyshakwas für ein schöner Tag,90km bei gemütlichen 25er Schnitt,Nachmittag den Garten fertig gemacht und nebenbeinoch gegrillt...
Du Arbeitstier! Aber um das Grillen beneide ich Dich schon ein wenig.
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakwas für ein schöner Tag,90km bei gemütlichen 25er Schnitt,Nachmittag den Garten fertig gemacht und nebenbeinoch gegrillt...Du Arbeitstier! Aber um das Grillen beneide ich Dich schon ein wenig.
der kennt eben keinen Sonntag... Grillen würde ich auch mal wieder gerne
hab ich eigentlich schon geschrieben das ich die komplette nächste Woche frei hab?
Zitat von caddyshakhab ich eigentlich schon geschrieben das ich die komplette nächste Woche frei hab?
Langsam wirdt Du mir unheimlich!Aber ich muß wohl auch nur noch 2 Wochen durchhalten und mach dann 14 Tage frei
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakhab ich eigentlich schon geschrieben das ich die komplette nächste Woche frei hab? Langsam wirdt Du mir unheimlich!Aber ich muß wohl auch nur noch 2 Wochen durchhalten und mach dann 14 Tage frei
ich wollte das dem Heinz erst heute abend um die Löffel hauen aber ist egal
Guten Abend.
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakhab ich eigentlich schon geschrieben das ich die komplette nächste Woche frei hab? Langsam wirdt Du mir unheimlich!Aber ich muß wohl auch nur noch 2 Wochen durchhalten und mach dann 14 Tage frei ich wollte das dem Heinz erst heute abend um die Löffel hauen aber ist egal
Haste geschafft. Habe total getrödelt beim Radeln und war danach beimSchwager aufm Geburtstag.
Zitat von DynamolampenheinzGuten Abend. Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakhab ich eigentlich schon geschrieben das ich die komplette nächste Woche frei hab? Langsam wirdt Du mir unheimlich!Aber ich muß wohl auch nur noch 2 Wochen durchhalten und mach dann 14 Tage frei ich wollte das dem Heinz erst heute abend um die Löffel hauen aber ist egal Haste geschafft. Habe total getrödelt beim Radeln und war danach beimSchwager aufm Geburtstag.
ick dachte schon das se Dir das Rad geklaut haben
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGuten Abend. Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakhab ich eigentlich schon geschrieben das ich die komplette nächste Woche frei hab? Langsam wirdt Du mir unheimlich!Aber ich muß wohl auch nur noch 2 Wochen durchhalten und mach dann 14 Tage frei ich wollte das dem Heinz erst heute abend um die Löffel hauen aber ist egal Haste geschafft. Habe total getrödelt beim Radeln und war danach beimSchwager aufm Geburtstag.ick dachte schon das se Dir das Rad geklaut haben
Warte mal ab Dooooooooo!
Mönsch rasier Dir doch mal 'ne Glatze wenn Du da so scharf drauf bist