Zitat von caddyshakMönsch rasier Dir doch mal 'ne Glatze wenn Du da so scharf drauf bist
Eigentlich nur um die Fingernägel abzuschleifen.
Mönsch Caddy, lass doch dem Heinz seine Matte.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakMönsch rasier Dir doch mal 'ne Glatze wenn Du da so scharf drauf bist Eigentlich nur um die Fingernägel abzuschleifen.
so wie die Lütten vom Kumpel die kommen immer an und reiben die Arme an meiner Glatze,die kichern immer und finden dat so wat von cool
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakMönsch rasier Dir doch mal 'ne Glatze wenn Du da so scharf drauf bist Eigentlich nur um die Fingernägel abzuschleifen. so wie die Lütten vom Kumpel die kommen immer an und reiben die Arme an meiner Glatze,die kichern immer und finden dat so wat von cool
Mache ich auch bald. *pattpatt*
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakMönsch rasier Dir doch mal 'ne Glatze wenn Du da so scharf drauf bist Eigentlich nur um die Fingernägel abzuschleifen. so wie die Lütten vom Kumpel die kommen immer an und reiben die Arme an meiner Glatze,die kichern immer und finden dat so wat von cool Mache ich auch bald. *pattpatt*
Du wirst im Schlaf rasiert
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakMönsch rasier Dir doch mal 'ne Glatze wenn Du da so scharf drauf bist Eigentlich nur um die Fingernägel abzuschleifen. so wie die Lütten vom Kumpel die kommen immer an und reiben die Arme an meiner Glatze,die kichern immer und finden dat so wat von cool Mache ich auch bald. *pattpatt* Du wirst im Schlaf rasiert
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakMönsch rasier Dir doch mal 'ne Glatze wenn Du da so scharf drauf bist Eigentlich nur um die Fingernägel abzuschleifen. so wie die Lütten vom Kumpel die kommen immer an und reiben die Arme an meiner Glatze,die kichern immer und finden dat so wat von cool Mache ich auch bald. *pattpatt* Du wirst im Schlaf rasiert
und dann kommt Wachstumshemmer drauf
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakMönsch rasier Dir doch mal 'ne Glatze wenn Du da so scharf drauf bist Eigentlich nur um die Fingernägel abzuschleifen. so wie die Lütten vom Kumpel die kommen immer an und reiben die Arme an meiner Glatze,die kichern immer und finden dat so wat von cool Mache ich auch bald. *pattpatt* Du wirst im Schlaf rasiert und dann kommt Wachstumshemmer drauf
PATTPATTPATT
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakMönsch rasier Dir doch mal 'ne Glatze wenn Du da so scharf drauf bist Eigentlich nur um die Fingernägel abzuschleifen. so wie die Lütten vom Kumpel die kommen immer an und reiben die Arme an meiner Glatze,die kichern immer und finden dat so wat von cool Mache ich auch bald. *pattpatt* Du wirst im Schlaf rasiert und dann kommt Wachstumshemmer drauf PATTPATTPATT
oder mit Pattex versiegeln
ich tauch ab
Zitat von caddyshakich tauch ab
N8 Blauer!
Moin! Der enorme Temperaturanstieg in Kombination mit dem Küchenabbau am Samstag hat mich gestern ganz schön alt fühlen lassen. Boah, war ich müde und ko! Jetzt gibts aber erstmal ´nen Kaffee. Kommt gut in den Tag!
Boah, draussen sind 13 Grad, das sind 2 mehr als gestern!