Zitat von DynamolampenheinzGuten Abend. Ich habe heute auch den Sonnenschein genossen und war bis eben im Garten.
da war ich den ganzen Nachmittag,2 Stunden Nachmittagschläfchen auf der Hollywoodschaukel sind schon schön
Zitat von Dynamolampenheinz
klar der wahre Harry Potter !!!
Zitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinzklar der wahre Harry Potter !!!
Na und ob. Hally Pottel.
Hynce und ich, wir beiden Arztrenner
Zitat von ullebulleHynce und ich, wir beiden Arztrenner
Hey Ulle, Du müffelst.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleHynce und ich, wir beiden ArztrennerHey Ulle, Du müffelst.
Kindr machen nun mal Lärm und stinken!
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleHynce und ich, wir beiden ArztrennerHey Ulle, Du müffelst. Kindr machen nun mal Lärm und stinken!
dann kriegen se 'nen Schnuller und der Arsch wird gepudert!!!
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleHynce und ich, wir beiden ArztrennerHey Ulle, Du müffelst. Kindr machen nun mal Lärm und stinken! dann kriegen se 'nen Schnuller und der Arsch wird gepudert!!!
Morgen nachmittag muß ich um Po-Doktor ins Krankenhaus zum Gucken
Und dürfen kein Bier trinken.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleHynce und ich, wir beiden ArztrennerHey Ulle, Du müffelst. Kindr machen nun mal Lärm und stinken! Und dürfen kein Bier trinken.
Bei Ludolfs zu Hause.
Zitat von DynamolampenheinzBei Ludolfs zu Hause.
Nu mach mal nicht die Ersatzteilverkäufer schlecht
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzBei Ludolfs zu Hause. Nu mach mal nicht die Ersatzteilverkäufer schlecht
http://www.youtube.com/watch?v=8cHRqrgoYxg