Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresSorry, von sowas habe ich nullkommanull Ahnung. ick ooch nich Gleich gibts leckeren Sauerkrautpüauflauf.
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresSorry, von sowas habe ich nullkommanull Ahnung. ick ooch nich
Zitat von MrAcresSorry, von sowas habe ich nullkommanull Ahnung.
ick ooch nich
Gleich gibts leckeren Sauerkrautpüauflauf.
dazu gehört ein großes Bier
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresSorry, von sowas habe ich nullkommanull Ahnung. ick ooch nich Gleich gibts leckeren Sauerkrautpüauflauf. dazu gehört ein großes Bier
Hmm, soll ich oder nicht?!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresSorry, von sowas habe ich nullkommanull Ahnung. ick ooch nich Gleich gibts leckeren Sauerkrautpüauflauf. dazu gehört ein großes Bier Hmm, soll ich oder nicht?!
na hömmaaa wat für eine Frage
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresSorry, von sowas habe ich nullkommanull Ahnung. ick ooch nich Gleich gibts leckeren Sauerkrautpüauflauf. dazu gehört ein großes Bier Hmm, soll ich oder nicht?!na hömmaaa wat für eine Frage
Okay, aber nur weil Du es bist. Ich sag Du bist schuld, wenn Heinzelfrau fragt.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresSorry, von sowas habe ich nullkommanull Ahnung. ick ooch nich Gleich gibts leckeren Sauerkrautpüauflauf. dazu gehört ein großes Bier Hmm, soll ich oder nicht?!na hömmaaa wat für eine FrageOkay, aber nur weil Du es bist. Ich sag Du bist schuld, wenn Heinzelfrau fragt.
die Beiträge werden nachher editiert
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresSorry, von sowas habe ich nullkommanull Ahnung. ick ooch nich Gleich gibts leckeren Sauerkrautpüauflauf. dazu gehört ein großes Bier Hmm, soll ich oder nicht?!na hömmaaa wat für eine FrageOkay, aber nur weil Du es bist. Ich sag Du bist schuld, wenn Heinzelfrau fragt. die Beiträge werden nachher editiert
Und wieder nachedidiert!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresSorry, von sowas habe ich nullkommanull Ahnung. ick ooch nich Gleich gibts leckeren Sauerkrautpüauflauf. dazu gehört ein großes Bier Hmm, soll ich oder nicht?!na hömmaaa wat für eine FrageOkay, aber nur weil Du es bist. Ich sag Du bist schuld, wenn Heinzelfrau fragt. die Beiträge werden nachher editiert Und wieder nachedidiert!
das Master-PW hat nur der Gründer
ich hol mir auch erst mal ein Bier dann jibts Abendbrot
heute einen anderen Heli beim Start gesehen,der hat richtig Wind gemacht
heute kam der neue Rose-Katalog werd nachher mal bisschen stöbern
So, genug geschraubt, um das Essen sacken zu lassen. Mal schauen was in der Glotze läuft.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresSorry, von sowas habe ich nullkommanull Ahnung. ick ooch nich Gleich gibts leckeren Sauerkrautpüauflauf. dazu gehört ein großes Bier Hmm, soll ich oder nicht?!na hömmaaa wat für eine FrageOkay, aber nur weil Du es bist. Ich sag Du bist schuld, wenn Heinzelfrau fragt. die Beiträge werden nachher editiert Und wieder nachedidiert! das Master-PW hat nur der Gründer
Ich habe vorhin n Bildschirmfoto geschossen zum Beweis, da kannste nix editieren.
das gilt nicht
Zitat von caddyshakdas gilt nicht
Gildet jahawohohl!
Zitat von caddyshakheute kam der neue Rose-Katalog werd nachher mal bisschen stöbern
Madame stöbert schon......