Zitat von DynamolampenheinzAber Deiner Holden muss es ja gefallen.
das Ding sieht ja auch nicht aus wie ein PC obwohl da auch Android unter der Haube ist,im Internet surfen mit dem Ding ist aber der Supergau man kann ja nicht ständig mit der FB Texte schreiben oder den cursor mit den Pfeiltasten hin und her schieben,das kann man höchstens mal 5 Min machen,zum TV schauen isses gut,die Auswahl bei youtube u. den Mediatheken reicht dafür,das Teil kann sogar HD
Mahlzeit. War heute morgen nochmals zur Wiedervorstellung beim Doc. End vom Lied: ab zum Radiologen, Röntgen der Lunge und noch eine Woche krank zu Hause. Gute Nachricht: Radiologe sagt:"Lunge okay!" Puuuuuuuh, da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. So auf Krebs oder Ähnliches hätte ich nämlich mal gar keinen Bock. . . . Jetzt nehmen wir erstmal brav unsere Antibiotika zu Ende. Ach ja, frühstücken wäre ne Idee.
Zitat von MrAcresMahlzeit. War heute morgen nochmals zur Wiedervorstellung beim Doc. End vom Lied: ab zum Radiologen, Röntgen der Lunge und noch eine Woche krank zu Hause. Gute Nachricht: Radiologe sagt:"Lunge okay!" Puuuuuuuh, da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. So auf Krebs oder Ähnliches hätte ich nämlich mal gar keinen Bock. . . . Jetzt nehmen wir erstmal brav unsere Antibiotika zu Ende. Ach ja, frühstücken wäre ne Idee.
Dann sei bloß froh. Ein Kollege war jetzt nach 14 Tagen wieder bei der Arbeit, den hatte das auch erwischt, er meinte so heftig kannte er die Grippe bisher noch nicht. Gute Besserung noch!