Zitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresSo, Onkel Heini sollte Post haben..... Schaue ich später mal an, muss noch einkaufen mit Heinzelfrau.Bier nicht vergessen Madame hat gerade angerufen. Sie steht vorm China Restaurant und was ich denn haben wolle. *Das* ist Liebe! Oder Pferd im Angebot.
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresSo, Onkel Heini sollte Post haben..... Schaue ich später mal an, muss noch einkaufen mit Heinzelfrau.Bier nicht vergessen Madame hat gerade angerufen. Sie steht vorm China Restaurant und was ich denn haben wolle. *Das* ist Liebe!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresSo, Onkel Heini sollte Post haben..... Schaue ich später mal an, muss noch einkaufen mit Heinzelfrau.Bier nicht vergessen
Zitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresSo, Onkel Heini sollte Post haben..... Schaue ich später mal an, muss noch einkaufen mit Heinzelfrau.
Zitat von MrAcresSo, Onkel Heini sollte Post haben.....
Schaue ich später mal an, muss noch einkaufen mit Heinzelfrau.
Bier nicht vergessen
Madame hat gerade angerufen. Sie steht vorm China Restaurant und was ich denn haben wolle. *Das* ist Liebe!
Oder Pferd im Angebot.
lecker Pferdebulette
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresSo, Onkel Heini sollte Post haben..... Schaue ich später mal an, muss noch einkaufen mit Heinzelfrau.Bier nicht vergessen Madame hat gerade angerufen. Sie steht vorm China Restaurant und was ich denn haben wolle. *Das* ist Liebe! Oder Pferd im Angebot. lecker Pferdebulette
Ham die sowas beim Chinamann überhaupt?
keine Ahnung....Wetter vor genau einem Jahrhttp://video.wetteronline.de/?cat=29&h=S...=1&t=20120316jv
In der Sonne war das ganz angenehm heute.
hier gab's mal einen Pferdemetzger ist aber schon lange her
Zitat von DynamolampenheinzIn der Sonne war das ganz angenehm heute.
stimmt aber wir hatten dollen Ostwind...deshalb auch die 60 km/h mit dem Renner,das war richtig kalt
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzIn der Sonne war das ganz angenehm heute.stimmt aber wir hatten dollen Ostwind...deshalb auch die 60 km/h mit dem Renner,das war richtig kalt
sind schon wieder Null Grad
Zitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzIn der Sonne war das ganz angenehm heute.stimmt aber wir hatten dollen Ostwind...deshalb auch die 60 km/h mit dem Renner,das war richtig kaltsind schon wieder Null Grad
Egal, hier drinne ists schön gemütlich.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzIn der Sonne war das ganz angenehm heute.stimmt aber wir hatten dollen Ostwind...deshalb auch die 60 km/h mit dem Renner,das war richtig kaltsind schon wieder Null GradEgal, hier drinne ists schön gemütlich.
ich trink noch'n Tee und einen Whiskey
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzIn der Sonne war das ganz angenehm heute.stimmt aber wir hatten dollen Ostwind...deshalb auch die 60 km/h mit dem Renner,das war richtig kaltsind schon wieder Null GradEgal, hier drinne ists schön gemütlich.ich trink noch'n Tee und einen Whiskey
Und ich nen heißen Kakao.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzIn der Sonne war das ganz angenehm heute.stimmt aber wir hatten dollen Ostwind...deshalb auch die 60 km/h mit dem Renner,das war richtig kaltsind schon wieder Null GradEgal, hier drinne ists schön gemütlich.ich trink noch'n Tee und einen Whiskey Und ich nen heißen Kakao.
dann suchen wa uns noch'n Film mit der neuen Box,läuft bis jetzt ganz gut
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzIn der Sonne war das ganz angenehm heute.stimmt aber wir hatten dollen Ostwind...deshalb auch die 60 km/h mit dem Renner,das war richtig kaltsind schon wieder Null GradEgal, hier drinne ists schön gemütlich.ich trink noch'n Tee und einen Whiskey Und ich nen heißen Kakao.dann suchen wa uns noch'n Film mit der neuen Box,läuft bis jetzt ganz gut
Ich habe auch ne Box hier fürs Wochenende. Kollege aus der Schlosserei ist auch New Kids Fan und hat mir die Box ausgeliehen.
dat gleiche Ding?
Nää, die Jungs mitn Gabelstapler aufm Campingplatz von neulich auf DVD alle Folgen und Specials.
Zitat von DynamolampenheinzNää, die Jungs mitn Gabelstapler aufm Campingplatz von neulich auf DVD alle Folgen und Specials.
ach so ach so.....wollte grad Erfahrungsaustausch machen....