@Ulle: Danke! Ich bin froh, dass ich wieder auf dem Weg der Besserung bin. So eine Scheiße braucht keiner. @Heinz: War bisher noch nicht auf der Arbeit wegen dem Urlaubsplan. Ich habs aber nicht vergessen.
Boah, ich hab mir mal den Spaß gemacht und Komponenten rausgesucht, wenn ich mir ein Fahrrad (auf XT Basis) zusammenstellen würde. Ohne Rahmen, ohne Mäntel + Schläuche, ohne Griffe und ohne Kleinscheiss, den ich vergessen hab, bin ich schon über 1200Euro...... eieieiei.... Dabei wären zu den Schaltungskomponenten aber schon Gepäckträger, Sattel, Lenker, Vorbau, Laufräder, Licht und so.
Zitat von MrAcresBoah, ich hab mir mal den Spaß gemacht und Komponenten rausgesucht, wenn ich mir ein Fahrrad (auf XT Basis) zusammenstellen würde. Ohne Rahmen, ohne Mäntel + Schläuche, ohne Griffe und ohne Kleinscheiss, den ich vergessen hab, bin ich schon über 1200Euro...... eieieiei.... Dabei wären zu den Schaltungskomponenten aber schon Gepäckträger, Sattel, Lenker, Vorbau, Laufräder, Licht und so.
Naja, kommt in nächster Zeit eh nicht in Frage.
Denn is ja gut, daß mein Hauptrad nur XT hat, da geht, bis auf den Freilauf während der Garantiezeit wohl nix kaputt.
Immer noch eine total satte Schaltung, da kommen meine anderen Räder nicht ganz mit...
moin..... Heinz wenn Du Zeit hast mach mal bitte ein mp3 davon,mein Weib nervt die will dat auf'm Stick für's Auto,die hört ja immer solche seltenen Sachen,ick hab alle Fassungen gefunden aber ausgerechnet diese nicht.... schon ma Danke!
Ich stelle mir gerade vor, wie Du auf dem Rad mit einem Kasten Bier in der Hand rumeierst. Da lag der Schluss nah, dass Du das mit dem Transporter erledigst. Sherlock MacAcres