der staunt wenigstens richtig
Zitat von caddyshakder staunt wenigstens richtig
Wie in den alten Cartoons.
morgen werde ich erst mal richtig auspennen,bin heute auch schon wieder um 7:00 aufgestanden
den find ich auch gut
Hat aber n bisken wenig Haare aufn Kopp.
Zitat von DynamolampenheinzHat aber n bisken wenig Haare aufn Kopp.
welche mit langen Haaren hab ich noch nicht gefunden
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHat aber n bisken wenig Haare aufn Kopp.welche mit langen Haaren hab ich noch nicht gefunden
Einen haben wir ja schon.
höchstens sowat
Zitat von DynamolampenheinzKannst Du mir den gpx Track schicken, von Eurer Tour im letzten Jahr? Der ist ja spitze!
Du meinst den Abschnitt Hamm - Münster? Da sind wir den Werse Radweg gefahren. Ich schau mal eben, ob ich den Track auf die Schnelle finde....
So, Onkel Heini sollte Post haben.....
Zitat von MrAcresSo, Onkel Heini sollte Post haben.....
Schaue ich später mal an, muss noch einkaufen mit Heinzelfrau.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresSo, Onkel Heini sollte Post haben..... Schaue ich später mal an, muss noch einkaufen mit Heinzelfrau.
Bier nicht vergessen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresSo, Onkel Heini sollte Post haben..... Schaue ich später mal an, muss noch einkaufen mit Heinzelfrau.Bier nicht vergessen
Madame hat gerade angerufen. Sie steht vorm China Restaurant und was ich denn haben wolle. *Das* ist Liebe!
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresSo, Onkel Heini sollte Post haben..... Schaue ich später mal an, muss noch einkaufen mit Heinzelfrau.Bier nicht vergessen Madame hat gerade angerufen. Sie steht vorm China Restaurant und was ich denn haben wolle. *Das* ist Liebe!
fracht mich meine schon seit 25 Jahren ..stimmt ist nicht die schlechteste Art Liebe zu zeigen
Oder Pferd im Angebot.