Gleich gehts mit "Der Pate" weiter. Aber nur Teil eins. Die anderen beiden rocken mich nicht so.
Gibts eigentlich bezahlbare Stahl-Trekker von der Stange? Die auch ein Händlernetz haben?
da würd ich auch auf Surly setzen...zumindest die Rahmen gibt's ja u. solch Kiste aufbauen ist ja nicht sooo schlimm,der Vorteil man kann gleich alles so machen wie man das haben will
bei mir hat heute die Gartensaison angefangen aber erst mal nur im Gewächshaus,da ist es so warm das ich schon die Tomaten eingesät habe...zur Sicherheit in kleine Töpfchen falls es doch richtig kalt wird..ich denke so kommen se durch
Zitat von MrAcresDer Garten-Caddy in seinem Element! Ich schaue einfach mal nach Surly. Wenn Du damit zufrieden bist, soll das schon was heißen, ne?
Ich würde mir den auch holen, weil man einfach alles dran schrauben kann. Ne Nabe fürn Winter oder Kettenschaltung fürn Sommer und Bremsen aller Art passen auch dran an das gute Stück. Gibt es aber leider nicht in Retrooptik.
Zitat von MrAcresDer Garten-Caddy in seinem Element! Ich schaue einfach mal nach Surly. Wenn Du damit zufrieden bist, soll das schon was heißen, ne?
Ich würde mir den auch holen, weil man einfach alles dran schrauben kann. Ne Nabe fürn Winter oder Kettenschaltung fürn Sommer und Bremsen aller Art passen auch dran an das gute Stück. Gibt es aber leider nicht in Retrooptik.
So, mal ne Runde um den Block fahren. Morgen solls regnen.