hmm leckel
Zitat von caddyshakhmm leckel
Reich an Phosphor und leuchtet sogar im Dunkeln.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakhmm leckelReich an Phosphor und leuchtet sogar im Dunkeln.
dann kannste Dich Phosphorleuchtenheinz nennen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakhmm leckelReich an Phosphor und leuchtet sogar im Dunkeln. dann kannste Dich Phosphorleuchtenheinz nennen
Jute Idee, dann baue ich mir n Aquarium an die Lampenhalterung. Die blöden Fressen von den Sheriffs will ich mal sehen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakhmm leckelReich an Phosphor und leuchtet sogar im Dunkeln. dann kannste Dich Phosphorleuchtenheinz nennenJute Idee, dann baue ich mir n Aquarium an die Lampenhalterung. Die blöden Fressen von den Sheriffs will ich mal sehen.
na angeln auf'm Farhrrad is ja nicht verboten
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakhmm leckelReich an Phosphor und leuchtet sogar im Dunkeln. dann kannste Dich Phosphorleuchtenheinz nennenJute Idee, dann baue ich mir n Aquarium an die Lampenhalterung. Die blöden Fressen von den Sheriffs will ich mal sehen. na angeln auf'm Farhrrad is ja nicht verboten
Und damit durch die Blitze fahren.
da können se Dir das Knöllchen als Flaschenpost in's Aquarium werfen
Zitat von caddyshakda können se Dir das Knöllchen als Flaschenpost in's Aquarium werfen
Das dauert vielleicht bis sowas ankommt.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakda können se Dir das Knöllchen als Flaschenpost in's Aquarium werfen Das dauert vielleicht bis sowas ankommt.
na so groß wird der Pott ja nicht sein
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakda können se Dir das Knöllchen als Flaschenpost in's Aquarium werfen Das dauert vielleicht bis sowas ankommt. na so groß wird der Pott ja nicht sein
Ist in einem schrecklichen Unwetter verloren gegangen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakda können se Dir das Knöllchen als Flaschenpost in's Aquarium werfen Das dauert vielleicht bis sowas ankommt. na so groß wird der Pott ja nicht sein Ist in einem schrecklichen Unwetter verloren gegangen.
findest Du wieder weil er hell leuchtet
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakda können se Dir das Knöllchen als Flaschenpost in's Aquarium werfen Das dauert vielleicht bis sowas ankommt. na so groß wird der Pott ja nicht sein Ist in einem schrecklichen Unwetter verloren gegangen. findest Du wieder weil er hell leuchtet
Näää, steckt im Sand fest.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakda können se Dir das Knöllchen als Flaschenpost in's Aquarium werfen Das dauert vielleicht bis sowas ankommt. na so groß wird der Pott ja nicht sein Ist in einem schrecklichen Unwetter verloren gegangen. findest Du wieder weil er hell leuchtetNäää, steckt im Sand fest.
stell Dich nicht so an! Du hast noch die Angel zum rausziehen!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakda können se Dir das Knöllchen als Flaschenpost in's Aquarium werfen Das dauert vielleicht bis sowas ankommt. na so groß wird der Pott ja nicht sein Ist in einem schrecklichen Unwetter verloren gegangen. findest Du wieder weil er hell leuchtetNäää, steckt im Sand fest. stell Dich nicht so an! Du hast noch die Angel zum rausziehen!
Ist durchgebrochen.
jau gute Nacht!