Tach! *röchel* Hab mich heute morgen zum Doc geschleppt. War wohl auch fast höchste Eisenbahn. Beginnende Lungenentzündung bzw. kann eine werden. End vom Lied: befohlenes Ausruhen, nächste Woche Mittwoch wieder vorstellig werden und Antibiotika. Das beschissenste ist: ich fühle mich auch so! Könnte ich ´ne Runde Mitleid bekommen, ja? Nur so´n bißchen.
Zitat von MrAcresTach! *röchel* Hab mich heute morgen zum Doc geschleppt. War wohl auch fast höchste Eisenbahn. Beginnende Lungenentzündung bzw. kann eine werden. End vom Lied: befohlenes Ausruhen, nächste Woche Mittwoch wieder vorstellig werden und Antibiotika. Das beschissenste ist: ich fühle mich auch so! Könnte ich ´ne Runde Mitleid bekommen, ja? Nur so´n bißchen.
Ach Du heiliger Bimmbamm!
Eine Woche krankgeschrieben, das ist schon bitter genug,
Zitat von MrAcresTach! *röchel* Hab mich heute morgen zum Doc geschleppt. War wohl auch fast höchste Eisenbahn. Beginnende Lungenentzündung bzw. kann eine werden. End vom Lied: befohlenes Ausruhen, nächste Woche Mittwoch wieder vorstellig werden und Antibiotika. Das beschissenste ist: ich fühle mich auch so! Könnte ich ´ne Runde Mitleid bekommen, ja? Nur so´n bißchen.
Na klar! *Irokesenbürstetätschel* *pattpattpatt"
SKS Steckbleche, passten beim Peugeot leider nicht durch den Hinterbau.