Zitat von DynamolampenheinzSo, genug geschraubt für heute. Wenn morgen wieder Sonne ist, drehe ich ne Testrunde mitn Max.
das Wetter bleibt schön
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSo, genug geschraubt für heute. Wenn morgen wieder Sonne ist, drehe ich ne Testrunde mitn Max.das Wetter bleibt schön
Na klar, wenn wir malochen müssen und pünktlich am Wochenende wieder Regen.
soll ja auch wieder kälter werden,sogar Schneeschauer sind möglich
ich hau mich hin,Nacht!
Zitat von caddyshakich hau mich hin,Nacht!
Jo, hau rein!
Moin!
Scheiße, ich bin im Arsch. Jedes Körperteil schmerzt, dumpf im Kopf, Husten, abwechselnd schwitzen frieren. Toll. Moin übrigens!
Zitat von MrAcresScheiße, ich bin im Arsch. Jedes Körperteil schmerzt, dumpf im Kopf, Husten, abwechselnd schwitzen frieren. Toll. Moin übrigens!
Dann bleib im Bett, morgen ist wieder besser!an wen erinnert mich der hier?
Ha-haaaa, wie geil!
Zitat von MrAcresHa-haaaa, wie geil!
Na siehste, Lachen geht ja schon wieder!Dann noch ne Hühnersuppe und morgen ist wieder alles im Lot!
Zitat von ullebulleZitat von MrAcresScheiße, ich bin im Arsch. Jedes Körperteil schmerzt, dumpf im Kopf, Husten, abwechselnd schwitzen frieren. Toll. Moin übrigens!Dann bleib im Bett, morgen ist wieder besser!an wen erinnert mich der hier?
könnte auch Heinz Junior sein.....
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von MrAcresScheiße, ich bin im Arsch. Jedes Körperteil schmerzt, dumpf im Kopf, Husten, abwechselnd schwitzen frieren. Toll. Moin übrigens!Dann bleib im Bett, morgen ist wieder besser!an wen erinnert mich der hier?könnte auch Heinz Junior sein.....
Ebend!!
Naaaaaaaahmt!
Immer auf die Kleinen.
Zitat von DynamolampenheinzNaaaaaaaahmt!Zitat von ullebulleZitat von MrAcresScheiße, ich bin im Arsch. Jedes Körperteil schmerzt, dumpf im Kopf, Husten, abwechselnd schwitzen frieren. Toll. Moin übrigens!Dann bleib im Bett, morgen ist wieder besser!an wen erinnert mich der hier?Immer auf die Kleinen.
Der kleine dicke bin ich aber,und kann michauch nicht wehren