naamd ooch
Gleich ist Feierabend!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=598IdFlOXcQ
Zurück vom Doc, gibt jetzt Abendessen.
Zitat von DynamolampenheinzZurück vom Doc, gibt jetzt Abendessen.
und wat sacht er?
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZurück vom Doc, gibt jetzt Abendessen.und wat sacht er?
Wieder andere Tabletten. Und bis die wirken, dauert es wieder.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZurück vom Doc, gibt jetzt Abendessen.und wat sacht er?Wieder andere Tabletten. Und bis die wirken, dauert es wieder.
hilft wohl nur probieren
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZurück vom Doc, gibt jetzt Abendessen.und wat sacht er?Wieder andere Tabletten. Und bis die wirken, dauert es wieder. hilft wohl nur probieren
Bei den Blutdruckpillen ist das auch so doof, da habe ich schon das 5.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZurück vom Doc, gibt jetzt Abendessen.und wat sacht er?Wieder andere Tabletten. Und bis die wirken, dauert es wieder. hilft wohl nur probierenBei den Blutdruckpillen ist das auch so doof, da habe ich schon das 5.
die wirken irgendwann nicht mehr dann kriegste 'ne neue Sorte
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZurück vom Doc, gibt jetzt Abendessen.und wat sacht er?Wieder andere Tabletten. Und bis die wirken, dauert es wieder. hilft wohl nur probierenBei den Blutdruckpillen ist das auch so doof, da habe ich schon das 5. die wirken irgendwann nicht mehr dann kriegste 'ne neue Sorte
nightwash
Zitat von caddyshaknightwash
Oh, so spät schon?
jawatdenkstDudenn?
Zitat von caddyshakjawatdenkstDudenn?
Tag schon wieder fast vorbei. Stimmung.
Heiße Nerds!