Zitat von DynamolampenheinzDer steht auch schon auf meiner Wunschliste, wenn einer der Rahmen den Geist aufgibt.
sehr guter Rahmen,nimmt alle Naben,alle Bremsen und auch fette Reifen da kannste nicht's falsch machen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDer steht auch schon auf meiner Wunschliste, wenn einer der Rahmen den Geist aufgibt.sehr guter Rahmen,nimmt alle Naben,alle Bremsen und auch fette Reifen da kannste nicht's falsch machen
Genau das finde ich daran gut, dass der universell erweiter- und einsetzbar ist.zdfneo.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDer steht auch schon auf meiner Wunschliste, wenn einer der Rahmen den Geist aufgibt.sehr guter Rahmen,nimmt alle Naben,alle Bremsen und auch fette Reifen da kannste nicht's falsch machenGenau das finde ich daran gut, dass der universell erweiter- und einsetzbar ist.zdfneo.
Oldtimer im Wasser
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDer steht auch schon auf meiner Wunschliste, wenn einer der Rahmen den Geist aufgibt.sehr guter Rahmen,nimmt alle Naben,alle Bremsen und auch fette Reifen da kannste nicht's falsch machenGenau das finde ich daran gut, dass der universell erweiter- und einsetzbar ist.zdfneo.Oldtimer im Wasser
Nää, Die Zwei. Die Mutter aller Spaßsynchronisationen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDer steht auch schon auf meiner Wunschliste, wenn einer der Rahmen den Geist aufgibt.sehr guter Rahmen,nimmt alle Naben,alle Bremsen und auch fette Reifen da kannste nicht's falsch machenGenau das finde ich daran gut, dass der universell erweiter- und einsetzbar ist.zdfneo.Oldtimer im WasserNää, Die Zwei. Die Mutter aller Spaßsynchronisationen.
da war aber ein Oldtimer im Wasser
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDer steht auch schon auf meiner Wunschliste, wenn einer der Rahmen den Geist aufgibt.sehr guter Rahmen,nimmt alle Naben,alle Bremsen und auch fette Reifen da kannste nicht's falsch machenGenau das finde ich daran gut, dass der universell erweiter- und einsetzbar ist.zdfneo.Oldtimer im WasserNää, Die Zwei. Die Mutter aller Spaßsynchronisationen.da war aber ein Oldtimer im Wasser
Ich dachte schon Du hättest Welle Polen an. http://www.youtube.com/watch?v=Or6mo5RfSZ4
kaboom
Zitat von caddyshakkaboom
Bin immer noch müde, obwohl ich den halben Tag verpennt habe. Wird endlich Zeit für Frühling.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakkaboomBin immer noch müde, obwohl ich den halben Tag verpennt habe. Wird endlich Zeit für Frühling.
morgen früh geht's wieder los..
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakkaboomBin immer noch müde, obwohl ich den halben Tag verpennt habe. Wird endlich Zeit für Frühling.morgen früh geht's wieder los..
In 3 Wochen habe ich Urlaub.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakkaboomBin immer noch müde, obwohl ich den halben Tag verpennt habe. Wird endlich Zeit für Frühling.morgen früh geht's wieder los..In 3 Wochen habe ich Urlaub.
haben wa erst im Sommer
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakkaboomBin immer noch müde, obwohl ich den halben Tag verpennt habe. Wird endlich Zeit für Frühling.morgen früh geht's wieder los..In 3 Wochen habe ich Urlaub. haben wa erst im Sommer
Da habe ich auch wieder. Ich habe ja mit dem Brückentage Urlaubsplaner meinen Urlaub geplant. Wenige Tage nehmen, merh freie Tage haben.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakkaboomBin immer noch müde, obwohl ich den halben Tag verpennt habe. Wird endlich Zeit für Frühling.morgen früh geht's wieder los..In 3 Wochen habe ich Urlaub. haben wa erst im SommerDa habe ich auch wieder. Ich habe ja mit dem Brückentage Urlaubsplaner meinen Urlaub geplant. Wenige Tage nehmen, merh freie Tage haben.
machen wa auch immer
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakkaboomBin immer noch müde, obwohl ich den halben Tag verpennt habe. Wird endlich Zeit für Frühling.morgen früh geht's wieder los..In 3 Wochen habe ich Urlaub. haben wa erst im SommerDa habe ich auch wieder. Ich habe ja mit dem Brückentage Urlaubsplaner meinen Urlaub geplant. Wenige Tage nehmen, merh freie Tage haben. machen wa auch immer
Urlaub kann man nie genug haben.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakkaboomBin immer noch müde, obwohl ich den halben Tag verpennt habe. Wird endlich Zeit für Frühling.morgen früh geht's wieder los..In 3 Wochen habe ich Urlaub. haben wa erst im SommerDa habe ich auch wieder. Ich habe ja mit dem Brückentage Urlaubsplaner meinen Urlaub geplant. Wenige Tage nehmen, merh freie Tage haben. machen wa auch immer Urlaub kann man nie genug haben.
wir arbeiten auch genug