Weil Du als Kind in ein Fäßchen mit Zaubertrank gefallen bist?
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNaaaaaaaaaaaaaaahmt. Zitat von caddyshakUlle hast Du wat geschrieben? Das hier.ZitatHey, von mir ne Kette zu Ötzi ist ja schon hart Ist aber in den Zitaten versteckt gewesen, eine geheime Botschaft? ach so Komisch, Du siehst doch sonst immer alles. nicht immer dafür hab ick ja den Mod .... also Dich Immer zu Diensten Scheff! diese Fülle an Beiträgen und all die Besucher kann man alleine nicht kontrollierenJau, deshalb habe ich auch noch ein paar Hilfssheriffs rekrutiert. genau erst schiessen dann fragen !!! Dirk ist auch Sheriff! jo mit'n PanzerFerngesteuert. *peff* jau hochgerüstet mit blauen BohnenSo`n Ding müsste automatisch vorm Rad herfahren und wenn ne kläffende Töle kommt, wird die mit blauer Farbe beballert, die nicht abgeht. ich hätte gerne so eine Schneefräse die diese Viecher mit der Schnecke reinzieht u. als Staub wieder rauspustetJau, und aus dem Fell werden Ohrenwärmer für kalte Tage fabriziert.reicht auch noch für EinlegesohlenUnd nen blauen Fellmantel für Grobi. das wächst alleine
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNaaaaaaaaaaaaaaahmt. Zitat von caddyshakUlle hast Du wat geschrieben? Das hier.ZitatHey, von mir ne Kette zu Ötzi ist ja schon hart Ist aber in den Zitaten versteckt gewesen, eine geheime Botschaft? ach so Komisch, Du siehst doch sonst immer alles. nicht immer dafür hab ick ja den Mod .... also Dich Immer zu Diensten Scheff! diese Fülle an Beiträgen und all die Besucher kann man alleine nicht kontrollierenJau, deshalb habe ich auch noch ein paar Hilfssheriffs rekrutiert. genau erst schiessen dann fragen !!! Dirk ist auch Sheriff! jo mit'n PanzerFerngesteuert. *peff* jau hochgerüstet mit blauen BohnenSo`n Ding müsste automatisch vorm Rad herfahren und wenn ne kläffende Töle kommt, wird die mit blauer Farbe beballert, die nicht abgeht. ich hätte gerne so eine Schneefräse die diese Viecher mit der Schnecke reinzieht u. als Staub wieder rauspustetJau, und aus dem Fell werden Ohrenwärmer für kalte Tage fabriziert.reicht auch noch für EinlegesohlenUnd nen blauen Fellmantel für Grobi.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNaaaaaaaaaaaaaaahmt. Zitat von caddyshakUlle hast Du wat geschrieben? Das hier.ZitatHey, von mir ne Kette zu Ötzi ist ja schon hart Ist aber in den Zitaten versteckt gewesen, eine geheime Botschaft? ach so Komisch, Du siehst doch sonst immer alles. nicht immer dafür hab ick ja den Mod .... also Dich Immer zu Diensten Scheff! diese Fülle an Beiträgen und all die Besucher kann man alleine nicht kontrollierenJau, deshalb habe ich auch noch ein paar Hilfssheriffs rekrutiert. genau erst schiessen dann fragen !!! Dirk ist auch Sheriff! jo mit'n PanzerFerngesteuert. *peff* jau hochgerüstet mit blauen BohnenSo`n Ding müsste automatisch vorm Rad herfahren und wenn ne kläffende Töle kommt, wird die mit blauer Farbe beballert, die nicht abgeht. ich hätte gerne so eine Schneefräse die diese Viecher mit der Schnecke reinzieht u. als Staub wieder rauspustetJau, und aus dem Fell werden Ohrenwärmer für kalte Tage fabriziert.reicht auch noch für Einlegesohlen
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNaaaaaaaaaaaaaaahmt. Zitat von caddyshakUlle hast Du wat geschrieben? Das hier.ZitatHey, von mir ne Kette zu Ötzi ist ja schon hart Ist aber in den Zitaten versteckt gewesen, eine geheime Botschaft? ach so Komisch, Du siehst doch sonst immer alles. nicht immer dafür hab ick ja den Mod .... also Dich Immer zu Diensten Scheff! diese Fülle an Beiträgen und all die Besucher kann man alleine nicht kontrollierenJau, deshalb habe ich auch noch ein paar Hilfssheriffs rekrutiert. genau erst schiessen dann fragen !!! Dirk ist auch Sheriff! jo mit'n PanzerFerngesteuert. *peff* jau hochgerüstet mit blauen BohnenSo`n Ding müsste automatisch vorm Rad herfahren und wenn ne kläffende Töle kommt, wird die mit blauer Farbe beballert, die nicht abgeht. ich hätte gerne so eine Schneefräse die diese Viecher mit der Schnecke reinzieht u. als Staub wieder rauspustetJau, und aus dem Fell werden Ohrenwärmer für kalte Tage fabriziert.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNaaaaaaaaaaaaaaahmt. Zitat von caddyshakUlle hast Du wat geschrieben? Das hier.ZitatHey, von mir ne Kette zu Ötzi ist ja schon hart Ist aber in den Zitaten versteckt gewesen, eine geheime Botschaft? ach so Komisch, Du siehst doch sonst immer alles. nicht immer dafür hab ick ja den Mod .... also Dich Immer zu Diensten Scheff! diese Fülle an Beiträgen und all die Besucher kann man alleine nicht kontrollierenJau, deshalb habe ich auch noch ein paar Hilfssheriffs rekrutiert. genau erst schiessen dann fragen !!! Dirk ist auch Sheriff! jo mit'n PanzerFerngesteuert. *peff* jau hochgerüstet mit blauen BohnenSo`n Ding müsste automatisch vorm Rad herfahren und wenn ne kläffende Töle kommt, wird die mit blauer Farbe beballert, die nicht abgeht. ich hätte gerne so eine Schneefräse die diese Viecher mit der Schnecke reinzieht u. als Staub wieder rauspustet
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNaaaaaaaaaaaaaaahmt. Zitat von caddyshakUlle hast Du wat geschrieben? Das hier.ZitatHey, von mir ne Kette zu Ötzi ist ja schon hart Ist aber in den Zitaten versteckt gewesen, eine geheime Botschaft? ach so Komisch, Du siehst doch sonst immer alles. nicht immer dafür hab ick ja den Mod .... also Dich Immer zu Diensten Scheff! diese Fülle an Beiträgen und all die Besucher kann man alleine nicht kontrollierenJau, deshalb habe ich auch noch ein paar Hilfssheriffs rekrutiert. genau erst schiessen dann fragen !!! Dirk ist auch Sheriff! jo mit'n PanzerFerngesteuert. *peff* jau hochgerüstet mit blauen BohnenSo`n Ding müsste automatisch vorm Rad herfahren und wenn ne kläffende Töle kommt, wird die mit blauer Farbe beballert, die nicht abgeht.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNaaaaaaaaaaaaaaahmt. Zitat von caddyshakUlle hast Du wat geschrieben? Das hier.ZitatHey, von mir ne Kette zu Ötzi ist ja schon hart Ist aber in den Zitaten versteckt gewesen, eine geheime Botschaft? ach so Komisch, Du siehst doch sonst immer alles. nicht immer dafür hab ick ja den Mod .... also Dich Immer zu Diensten Scheff! diese Fülle an Beiträgen und all die Besucher kann man alleine nicht kontrollierenJau, deshalb habe ich auch noch ein paar Hilfssheriffs rekrutiert. genau erst schiessen dann fragen !!! Dirk ist auch Sheriff! jo mit'n PanzerFerngesteuert. *peff* jau hochgerüstet mit blauen Bohnen
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNaaaaaaaaaaaaaaahmt. Zitat von caddyshakUlle hast Du wat geschrieben? Das hier.ZitatHey, von mir ne Kette zu Ötzi ist ja schon hart Ist aber in den Zitaten versteckt gewesen, eine geheime Botschaft? ach so Komisch, Du siehst doch sonst immer alles. nicht immer dafür hab ick ja den Mod .... also Dich Immer zu Diensten Scheff! diese Fülle an Beiträgen und all die Besucher kann man alleine nicht kontrollierenJau, deshalb habe ich auch noch ein paar Hilfssheriffs rekrutiert. genau erst schiessen dann fragen !!! Dirk ist auch Sheriff! jo mit'n PanzerFerngesteuert. *peff*
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNaaaaaaaaaaaaaaahmt. Zitat von caddyshakUlle hast Du wat geschrieben? Das hier.ZitatHey, von mir ne Kette zu Ötzi ist ja schon hart Ist aber in den Zitaten versteckt gewesen, eine geheime Botschaft? ach so Komisch, Du siehst doch sonst immer alles. nicht immer dafür hab ick ja den Mod .... also Dich Immer zu Diensten Scheff! diese Fülle an Beiträgen und all die Besucher kann man alleine nicht kontrollierenJau, deshalb habe ich auch noch ein paar Hilfssheriffs rekrutiert. genau erst schiessen dann fragen !!! Dirk ist auch Sheriff! jo mit'n Panzer
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNaaaaaaaaaaaaaaahmt. Zitat von caddyshakUlle hast Du wat geschrieben? Das hier.ZitatHey, von mir ne Kette zu Ötzi ist ja schon hart Ist aber in den Zitaten versteckt gewesen, eine geheime Botschaft? ach so Komisch, Du siehst doch sonst immer alles. nicht immer dafür hab ick ja den Mod .... also Dich Immer zu Diensten Scheff! diese Fülle an Beiträgen und all die Besucher kann man alleine nicht kontrollierenJau, deshalb habe ich auch noch ein paar Hilfssheriffs rekrutiert. genau erst schiessen dann fragen !!! Dirk ist auch Sheriff!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNaaaaaaaaaaaaaaahmt. Zitat von caddyshakUlle hast Du wat geschrieben? Das hier.ZitatHey, von mir ne Kette zu Ötzi ist ja schon hart Ist aber in den Zitaten versteckt gewesen, eine geheime Botschaft? ach so Komisch, Du siehst doch sonst immer alles. nicht immer dafür hab ick ja den Mod .... also Dich Immer zu Diensten Scheff! diese Fülle an Beiträgen und all die Besucher kann man alleine nicht kontrollierenJau, deshalb habe ich auch noch ein paar Hilfssheriffs rekrutiert. genau erst schiessen dann fragen !!!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNaaaaaaaaaaaaaaahmt. Zitat von caddyshakUlle hast Du wat geschrieben? Das hier.ZitatHey, von mir ne Kette zu Ötzi ist ja schon hart Ist aber in den Zitaten versteckt gewesen, eine geheime Botschaft? ach so Komisch, Du siehst doch sonst immer alles. nicht immer dafür hab ick ja den Mod .... also Dich Immer zu Diensten Scheff! diese Fülle an Beiträgen und all die Besucher kann man alleine nicht kontrollierenJau, deshalb habe ich auch noch ein paar Hilfssheriffs rekrutiert.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNaaaaaaaaaaaaaaahmt. Zitat von caddyshakUlle hast Du wat geschrieben? Das hier.ZitatHey, von mir ne Kette zu Ötzi ist ja schon hart Ist aber in den Zitaten versteckt gewesen, eine geheime Botschaft? ach so Komisch, Du siehst doch sonst immer alles. nicht immer dafür hab ick ja den Mod .... also Dich Immer zu Diensten Scheff! diese Fülle an Beiträgen und all die Besucher kann man alleine nicht kontrollieren
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNaaaaaaaaaaaaaaahmt. Zitat von caddyshakUlle hast Du wat geschrieben? Das hier.ZitatHey, von mir ne Kette zu Ötzi ist ja schon hart Ist aber in den Zitaten versteckt gewesen, eine geheime Botschaft? ach so Komisch, Du siehst doch sonst immer alles. nicht immer dafür hab ick ja den Mod .... also Dich Immer zu Diensten Scheff!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNaaaaaaaaaaaaaaahmt. Zitat von caddyshakUlle hast Du wat geschrieben? Das hier.ZitatHey, von mir ne Kette zu Ötzi ist ja schon hart Ist aber in den Zitaten versteckt gewesen, eine geheime Botschaft? ach so Komisch, Du siehst doch sonst immer alles. nicht immer dafür hab ick ja den Mod .... also Dich
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNaaaaaaaaaaaaaaahmt. Zitat von caddyshakUlle hast Du wat geschrieben? Das hier.ZitatHey, von mir ne Kette zu Ötzi ist ja schon hart Ist aber in den Zitaten versteckt gewesen, eine geheime Botschaft? ach so Komisch, Du siehst doch sonst immer alles.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNaaaaaaaaaaaaaaahmt. Zitat von caddyshakUlle hast Du wat geschrieben? Das hier.ZitatHey, von mir ne Kette zu Ötzi ist ja schon hart Ist aber in den Zitaten versteckt gewesen, eine geheime Botschaft? ach so
Zitat von DynamolampenheinzNaaaaaaaaaaaaaaahmt. Zitat von caddyshakUlle hast Du wat geschrieben? Das hier.ZitatHey, von mir ne Kette zu Ötzi ist ja schon hart Ist aber in den Zitaten versteckt gewesen, eine geheime Botschaft?
Zitat von caddyshakUlle hast Du wat geschrieben?
Das hier.
ZitatHey, von mir ne Kette zu Ötzi ist ja schon hart
Ist aber in den Zitaten versteckt gewesen, eine geheime Botschaft?
ach so
Komisch, Du siehst doch sonst immer alles.
nicht immer dafür hab ick ja den Mod .... also Dich
Immer zu Diensten Scheff!
diese Fülle an Beiträgen und all die Besucher kann man alleine nicht kontrollieren
Jau, deshalb habe ich auch noch ein paar Hilfssheriffs rekrutiert.
genau erst schiessen dann fragen !!!
Dirk ist auch Sheriff!
jo mit'n Panzer
Ferngesteuert. *peff*
jau hochgerüstet mit blauen Bohnen
So`n Ding müsste automatisch vorm Rad herfahren und wenn ne kläffende Töle kommt, wird die mit blauer Farbe beballert, die nicht abgeht.
ich hätte gerne so eine Schneefräse die diese Viecher mit der Schnecke reinzieht u. als Staub wieder rauspustet
Jau, und aus dem Fell werden Ohrenwärmer für kalte Tage fabriziert.
reicht auch noch für Einlegesohlen
Und nen blauen Fellmantel für Grobi.
das wächst alleine
Hundehasserfred für Fortgeschrittene - heRRRRlich
Good Morning Lanzelots!
Zitat von ullebulleHundehasserfred für Fortgeschrittene - heRRRRlich
Hundehasser bin ich eigentlich nicht. Ich mag nur lieber wohl erzogene Hunde, als diese kläffenden Grillterrier.
Zitat von DynamolampenheinzGood Morning Lanzelots! Zitat von ullebulleHundehasserfred für Fortgeschrittene - heRRRRlich Hundehasser bin ich eigentlich nicht. Ich mag nur lieber wohl erzogene Hunde, als diese kläffenden Grillterrier.
ich mag toten Hund...Mahlzeit!!!!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGood Morning Lanzelots! Zitat von ullebulleHundehasserfred für Fortgeschrittene - heRRRRlich Hundehasser bin ich eigentlich nicht. Ich mag nur lieber wohl erzogene Hunde, als diese kläffenden Grillterrier.ich mag toten Hund...Mahlzeit!!!!
Kriegste ja immer beim Nachbarn, weil er Dich so mag. Frisch vom Drehspieß, da haben die kleinen Tölen genau die richtige Größe für.
meinte den Kuchen
Zitat von caddyshakmeinte den Kuchen
Kenne ich nicht, ich dachte sowas.
Mmmmmh,kenne das doch, hat meine Tante immer gemacht, hieß bei der aber kalte Schnauze.
schmeckt wenn er richtig gemacht wurde
Zitat von caddyshakschmeckt wenn er richtig gemacht wurde
Geht auch mit Spekulatius zur Weihnachtszeit.
http://www.youtube.com/watch?v=AMfD3WKr6BI
Zitat von Dynamolampenheinzhttp://www.youtube.com/watch?v=AMfD3WKr6BI
satter Sound
Zitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinzhttp://www.youtube.com/watch?v=AMfD3WKr6BIsatter Sound
Jo, dass man in so nem kleinen Auto so nen fetten Motor unterbringen kann, ist schon ein Rätsel für sich.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinzhttp://www.youtube.com/watch?v=AMfD3WKr6BIsatter Sound Jo, dass man in so nem kleinen Auto so nen fetten Motor unterbringen kann, ist schon ein Rätsel für sich.
so klein war der Trabimotor auch nicht