Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakoh derisss aber schön groß Für die große Pause. ja der haut richtig reinNur 45.000 Kalorien. also ne WochenrationKommt auf den Hunger an. hab ich immer
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakoh derisss aber schön groß Für die große Pause. ja der haut richtig reinNur 45.000 Kalorien. also ne WochenrationKommt auf den Hunger an.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakoh derisss aber schön groß Für die große Pause. ja der haut richtig reinNur 45.000 Kalorien. also ne Wochenration
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakoh derisss aber schön groß Für die große Pause. ja der haut richtig reinNur 45.000 Kalorien.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakoh derisss aber schön groß Für die große Pause. ja der haut richtig rein
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakoh derisss aber schön groß Für die große Pause.
Zitat von caddyshakoh derisss aber schön groß
Für die große Pause.
ja der haut richtig rein
Nur 45.000 Kalorien.
also ne Wochenration
Kommt auf den Hunger an.
hab ich immer
So wertvoll wie ein Elefant.
keine Ahnung wie so eine alte Elefantenkeule schmeckt
Zitat von caddyshakkeine Ahnung wie so eine alte Elefantenkeule schmeckt
Aber ne neue?
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakkeine Ahnung wie so eine alte Elefantenkeule schmecktAber ne neue?
würde reichen für die Feiertage
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakkeine Ahnung wie so eine alte Elefantenkeule schmecktAber ne neue? würde reichen für die Feiertage
Ich würde noch ne 2. zur Sicherheit nehmen, falls jemand noch Nachschlag will.
Nacht
Moin!
Guten Morgen! Puh, Partywochenende überstanden. Jetzt bräuchte ich eigentlich erstmal Urlaub.
Nabend! Alle noch malochen, da gehe ich noch ne Runde schrauben.
Zitat von DynamolampenheinzNabend! Alle noch malochen, da gehe ich noch ne Runde schrauben.
war wohl nix aber geh mal ick mach auch noch wat
Klar, Fingerabdrücke vom Tablett polieren.
Zitat von DynamolampenheinzKlar, Fingerabdrücke vom Tablett polieren.
Du spionierst
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKlar, Fingerabdrücke vom Tablett polieren. Du spionierst
Und Du fantasierst.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKlar, Fingerabdrücke vom Tablett polieren. Du spionierst Und Du fantasierst.
Du schaust durch meine Webcam.....