Zitat von DynamolampenheinzAls wir noch 5 hatten fand ich das immer besonders lustig, wenn die hintereinander wie ne Horde Touristen auf der Sofalehne herumspaziert sind.
sieht immer komisch aus wenn se seitwärts trippeln,wenn's nicht weiter geht wird der erste gezwickt
Was sich liebt das zwickt sich.
und beim Futter hört die Freundschaft auf
Das stimmt, deswegen kriegen unsere auch oft getrennt Futter.
bei uns hat damals immer das Weibchen nicht sehen können wenn er mal in Ruhe fressen wollte dann haben wa se auch immer rausgeworfen
Bei unseren ist es umgekehrt, sobald der die futtern hört, kommt der an und beschlagnahmt er erst mal alles. Aber sonst kriegt der andauernd was auf den Deckel.
Zitat von DynamolampenheinzBei unseren ist es umgekehrt, sobald der die futtern hört, kommt der an und beschlagnahmt er erst mal alles. Aber sonst kriegt der andauernd was auf den Deckel.
Zitat von DynamolampenheinzBei unseren ist es umgekehrt, sobald der die futtern hört, kommt der an und beschlagnahmt er erst mal alles. Aber sonst kriegt der andauernd was auf den Deckel.
einer kriegts immer ab
Der ist ja auch n Kopp kleiner.
echt? ach ja der is ja jünger
Genau, wir dachten der wächst noch etwas, isser aber nicht.
einer kriegts immer ab
Der ist ja auch n Kopp kleiner.
echt? ach ja der is ja jünger
Genau, wir dachten der wächst noch etwas, isser aber nicht.
Zitat von DynamolampenheinzDer konnte noch nicht gut die Körner enthülsen, als wir den geholt haben. Vielleicht ist der ja deshalb so gierig.
das kann sein so hat er sich vielleicht hochgehungert,das holt er nicht mehr auf o. nur sehr langsam
Er hat schon aufgeholt und wird langsam dick. Aber bei den finsteren Tagen haben die auch nicht so viel Lust Unsinn zu machen.
jo die werden wieder aktiver wenn die Piepmätze im Frühling wiederkommen und zu hören sind,morgen fahr ich mal wieder zum Garten das Futterhaus wieder voll machen
Zitat von DynamolampenheinzIch freue mich schon auf meinen Urlaub. Jetzt bei der Inventur drehen die alle noch mal richtig durch.
ja is klar dieses Affentheater kenn ich nur zu gut
Die Zahlen, die das ganze Jahr nicht gestimmt haben, werden jetzt fürn Kontrolletti gerade gebogen. Ein hoch auf die Statistik.
ist halt so,Leistung usw. wird immer in Zahlen ausgedrückt...wenn sich wat nicht mehr rechnet wird's eingestellt... wir hatten hier einen Kollegen der auch schon über 50 war,dafür dat se ihm eingestellt haben (befristet) haben se den Eingliederungszuschuss vom Arbeitsamt bekommen,ich glaube das waren 1/3 der Lohnkosten mit Arbeitgeberanteil für Soz.Versicherung usw. war ein richtig guter Mann nicht einen Tag krank gewesen trotzdem er manchmal krank war,jetzt wo se den EGZ nicht mehr bekommen haben se ihm gekündigt u. werden wohl den nächsten einstellen den wir wieder anlernen müssen..