Ich kann zum Glück noch länger pennen.
Zitat von DynamolampenheinzIch kann zum Glück noch länger pennen.
dafür war ich heute schon um 2 zu Hause
Hähä, ich hab man 3 Tage Urlaub
Ich war wieder beim Doc, nächstes Jahr gehts nach Bochum inne Klinik wg. den tauben Fingern.Nahmt Ulle!
Zitat von DynamolampenheinzIch war wieder beim Doc, nächstes Jahr gehts nach Bochum inne Klinik wg. den tauben Fingern.Nahmt Ulle!
Ich wollt gerade sagen, nääääääääächstes Jahr, aber das ist ja bald
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzIch war wieder beim Doc, nächstes Jahr gehts nach Bochum inne Klinik wg. den tauben Fingern.Nahmt Ulle!Ich wollt gerade sagen, nääääääääächstes Jahr, aber das ist ja bald
jau lange dauerts nicht mehr
3 Wochen noch, dann kannste Geschenke auspacken.
Zitat von Dynamolampenheinz3 Wochen noch, dann kannste Geschenke auspacken.
ick weiss wat ich kriege
Das mach ich jeden Tach auufe Arbeit, dann willste nicht mehr
Zitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinz3 Wochen noch, dann kannste Geschenke auspacken. ick weiss wat ich kriege
Ich auch.Nen Satz heiße Ohren vonner Frau.
Schönes Bild, wieviel Personen sind da drin?
Zitat von ullebulleSchönes Bild, wieviel Personen sind da drin?
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinz3 Wochen noch, dann kannste Geschenke auspacken. ick weiss wat ich kriege Ich auch.Nen Satz heiße Ohren vonner Frau.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleSchönes Bild, wieviel Personen sind da drin?
3 seh ich
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinz3 Wochen noch, dann kannste Geschenke auspacken. ick weiss wat ich kriege Ich auch.Nen Satz heiße Ohren vonner Frau.
nee 'nen schönes Tablett zum surfen u. Musik hören u. e-books lesen fürn Garten nächstesJahr dann muss ick den ollen Lappi nicht immer mitschleppen