Moin! Madame und ich schauen derzeit Dexter. Die erste Staffel ist durch und mit der zweiten haben wir gestern Abend angefangen.
Goedenavond!
สวัสดี
Hatschibumbatschi!
Zitat von DynamolampenheinzHatschibumbatschi!
jo Erkältung is schlimm
Zitat von caddyshakสวัสดี
ﺷﺎﺭﮊ ﻣﯿﺸﻪ ﺑﻬﺖ ﺧﺒﺮ ﻣﯿﺪﻩ .ﻣﺎﻡ ﺍﯾﻨﻮ ﻧﺼﺐ ﮐﺮﺩﯾﻢ ﺭﻭﮔﻮﺷﯽ ﻭﺷﺐ ﺯﺩﯾﻤﺶ ﺑﻪﺷﺎﺭﮊ ﻭ ﮔﺮﻓﺘﯿﻢ ﺧﻮﺍﺑﯿﺪﯾﻢ .ﺳﺎﻋﺖ ۳ ﻧﺼﻔﻪ ﺷﺐ ﯾﻬﻮ ﺩﯾﺪﯾﻢ ﺻﺪﺍﯼﻓﺮﯾﺎﺩ ﯾﮑﯽ ﻣﯿﺎﺩ ﻣﯿﮕﻪ:« ﺑﮑﺶ ﺑﯿﺮﻭﻥ! ﺑﮑﺶ ﺑﯿﺮﻭﻥ « !یعنی
Oha, Ulle ist von den Taliban besessen.
Gleich ist Sparclubauszahlung!Wenn Ihr mich überfallen wollt, bis gegen 22 Uhr bin ich bei http://www.stechmanns-gasthof.de/ zu finden,es werden erst die Zinsen verfressen und dann ist noch Umbüdeln, ich hoffe auf Kotelette und Mettwürste als Beute
Zitat von DynamolampenheinzOha, Ulle ist von den Taliban besessen.
Dat ist Persisch oder Farsi, die mögen die Araber nicht so, die Iraner, die halten sich für was besseres, vom Glauben oder so...
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakสวัสดีﺷﺎﺭﮊ ﻣﯿﺸﻪ ﺑﻬﺖ ﺧﺒﺮ ﻣﯿﺪﻩ .ﻣﺎﻡ ﺍﯾﻨﻮ ﻧﺼﺐ ﮐﺮﺩﯾﻢ ﺭﻭﮔﻮﺷﯽ ﻭﺷﺐ ﺯﺩﯾﻤﺶ ﺑﻪﺷﺎﺭﮊ ﻭ ﮔﺮﻓﺘﯿﻢ ﺧﻮﺍﺑﯿﺪﯾﻢ .ﺳﺎﻋﺖ ۳ ﻧﺼﻔﻪ ﺷﺐ ﯾﻬﻮ ﺩﯾﺪﯾﻢ ﺻﺪﺍﯼﻓﺮﯾﺎﺩ ﯾﮑﯽ ﻣﯿﺎﺩ ﻣﯿﮕﻪ:« ﺑﮑﺶ ﺑﯿﺮﻭﻥ! ﺑﮑﺶ ﺑﯿﺮﻭﻥ « !یعنی
مام اینو نصب کردیم روگوشی و شب زدیمش به شارژ و گرفتیم خوابیدیم ... رفقایی که شما باشین ساعت ۳ نصفه شب
Und ein Talishak.
Zitat von DynamolampenheinzUnd ein Talishak.
Deine Gebetsmütze und der Kaftan sind halt unübersehbar.
Zitat von DynamolampenheinzDeine Gebetsmütze und der Kaftan sind halt unübersehbar.
die Musels haben alle 'nen Vollbart...so wie Du..dann noch dat Kopptuch....
Nix Vollbart.