Zitat von DynamolampenheinzSchon 0°C. Wird bestimmt noch kälter diese Nacht. Es ist klar und Vollmond. AAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaahuuuuuuuuuuuuUUUUUUUUUUUUUUUU!
komisch hier sind's jetzt 2,6 Grad,also kannste alleine heulen
Zitat von DynamolampenheinzDu hast ja nur noch selten langes Wochende. Irgendwann gehste aufm Zahnfleisch.
erst wenn die Feiertage vorbei sind geht's ruhiger weiter,dan kann ich auch wieder paar Tage Überstunden abgammeln bzw. kann meine Privatarbeiten endlich weitermachen,paar Sachen musste ich verschieben
Saisonbedingte Üstd ist echt Mist. Hatte ich auch schon mal, da habe ich 2 Monate keinen freien Wochenendtag gehabt und in der Woche 10 - 12h arbeiten.
Zitat von DynamolampenheinzSaisonbedingte Üstd ist echt Mist. Hatte ich auch schon mal, da habe ich 2 Monate keinen freien Wochenendtag gehabt und in der Woche 10 - 12h arbeiten.
War echt heftig, aber Kohle stimmte.
Überstunden werden in der Regel nicht bezahlt,mir haben se letzten Monat 50 bezahlt weil ich sonst die 200 weit überschritten hätte,alleine letzten Freitag hab ick 17 Stunden gearbeitet den Sa darauf wieder 5 Üst,so geht's immer lustig weiter