Das kenne ich von meinen Besuchen in NL das ist die ältere Sprache. Am besten verständlich sind die Gelderländer, ähnlich münsterländer Platt.
Good Morning Lanzelots!
moin auch! paar Fotos von heute morgen
Moin! Ach Du Schande! Der Winter! Ich hoffe, mir bleibt das erstmal erspart. Morgen ist wieder im Wald rumflitzen angesagt......
Da ist ja alles weiss!Bin mal gespannt wann es hier so weit ist.
Nabend zusammen! Nach dem ganzen Tag auf Wernes Weihnachtsmärkten gibt es jetzt ein feuriges Chilieintöpchen.
Zitat von DynamolampenheinzNabend zusammen! Nach dem ganzen Tag auf Wernes Weihnachtsmärkten gibt es jetzt ein feuriges Chilieintöpchen.
bei dem Wetter geh ich nicht vor die Tür
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNabend zusammen! Nach dem ganzen Tag auf Wernes Weihnachtsmärkten gibt es jetzt ein feuriges Chilieintöpchen. bei dem Wetter geh ich nicht vor die Tür
Ich gehe morgen nur Schwimmen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNabend zusammen! Nach dem ganzen Tag auf Wernes Weihnachtsmärkten gibt es jetzt ein feuriges Chilieintöpchen. bei dem Wetter geh ich nicht vor die TürIch gehe morgen nur Schwimmen.
ich penn mich mal aus
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNabend zusammen! Nach dem ganzen Tag auf Wernes Weihnachtsmärkten gibt es jetzt ein feuriges Chilieintöpchen. bei dem Wetter geh ich nicht vor die TürIch gehe morgen nur Schwimmen.ich penn mich mal aus
Klar mal richtig lange bis 6.00h.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNabend zusammen! Nach dem ganzen Tag auf Wernes Weihnachtsmärkten gibt es jetzt ein feuriges Chilieintöpchen. bei dem Wetter geh ich nicht vor die TürIch gehe morgen nur Schwimmen.ich penn mich mal ausKlar mal richtig lange bis 6.00h.
um 6 bin ich heute aufgestanden morgen bleib ich liegen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNabend zusammen! Nach dem ganzen Tag auf Wernes Weihnachtsmärkten gibt es jetzt ein feuriges Chilieintöpchen. bei dem Wetter geh ich nicht vor die TürIch gehe morgen nur Schwimmen.ich penn mich mal ausKlar mal richtig lange bis 6.00h. um 6 bin ich heute aufgestanden morgen bleib ich liegen
Datt schaffste nich!
Okay, überzeugt.
Guten Morgen zusammen!
Zitat von DynamolampenheinzGuten Morgen zusammen!
Caddy hält wohl Winterschlaf.