http://youtu.be/6MasocIBqaE?t=16s
Zitat von DynamolampenheinzZitat von DynamolampenheinzGuten Morgen zusammen! Caddy hält wohl Winterschlaf.
Zitat von DynamolampenheinzGuten Morgen zusammen!
Caddy hält wohl Winterschlaf.
war dat schön.....
hab gestern abend noch an einer kleinen Betriebsfeier teilgenommen...natürich die üblichen Verdächtigen und war erst gegen 3:30 zu Hause,wenn der Lange raucht isses so weit Resultat 2 Buddeln Whiskey alle ....
Mahlzeit, gleich gibts Mittag!
ZitatResultat 2 Buddeln Whiskey alle ....
War der kleine.
Zitat von DynamolampenheinzZitatResultat 2 Buddeln Whiskey alle ....War der kleine.
Mönsch Heinz dat is'n Mädl ich schwör
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitatResultat 2 Buddeln Whiskey alle ....War der kleine. Mönsch Heinz dat is'n Mädl ich schwör
Dann hat die aber nen guten Durst.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitatResultat 2 Buddeln Whiskey alle ....War der kleine. Mönsch Heinz dat is'n Mädl ich schwör Dann hat die aber nen guten Durst.
und gut Bäuerchen machen kannse auch
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitatResultat 2 Buddeln Whiskey alle ....War der kleine. Mönsch Heinz dat is'n Mädl ich schwör Dann hat die aber nen guten Durst. und gut Bäuerchen machen kannse auch
Habt Ihr der gut beigebracht.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitatResultat 2 Buddeln Whiskey alle ....War der kleine. Mönsch Heinz dat is'n Mädl ich schwör Dann hat die aber nen guten Durst. und gut Bäuerchen machen kannse auch Habt Ihr der gut beigebracht.
hätte ich mal knipsen sollen wo ihm alles den Puckl runtergelaufen is
Iiiieeh!
Zitat von DynamolampenheinzIiiieeh!
das ist normal,wat zu viel ist kommt wieder hoch
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzIiiieeh! das ist normal,wat zu viel ist kommt wieder hoch
Aha, jetzt isser aufn Geschmack gekommen und macht auch feines Mittagsschläfchen.