Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakden hat der aufgemacht...war nur Tarnung Näää, da war sowieso nur Essen & Trinken drinne.der wollte nen echten Döner essen
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakden hat der aufgemacht...war nur Tarnung Näää, da war sowieso nur Essen & Trinken drinne.
Zitat von caddyshakden hat der aufgemacht...war nur Tarnung
Näää, da war sowieso nur Essen & Trinken drinne.
der wollte nen echten Döner essen
Klar, soń gefüllter Saumagen hält ja nicht lange vor. Gibt meist Toastsandwiches oder Wiener im Hot Dog Brötchen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakden hat der aufgemacht...war nur Tarnung Näää, da war sowieso nur Essen & Trinken drinne.der wollte nen echten Döner essen Klar, soń gefüllter Saumagen hält ja nicht lange vor. Gibt meist Toastsandwiches oder Wiener im Hot Dog Brötchen.
Saumagen?da muss ich gleich an Birne Kohl denken...
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakden hat der aufgemacht...war nur Tarnung Näää, da war sowieso nur Essen & Trinken drinne.der wollte nen echten Döner essen Klar, soń gefüllter Saumagen hält ja nicht lange vor. Gibt meist Toastsandwiches oder Wiener im Hot Dog Brötchen.Saumagen?da muss ich gleich an Birne Kohl denken...
Jau, der wohnt da gleich um die Ecke.
so ick hau ab jetzt... bis morgen
Jau, N8!
Guten Abend und gute Nacht! Meine Filme aus Österreich sind angekommen.
N8 Dirk!
Good Morning Lanzelots!
Guten Morgen! Zur Überraschung durfte ich heut morgen erstmal wieder zum Zahnarzt. Eine Füllung hat sich die Nacht verabschiedet. Jaaanz toll....
Tag zusammen.
Tachooch
Oh, schon blau um diese Uhrzeit.
Zitat von DynamolampenheinzOh, schon blau um diese Uhrzeit.
Du hastes nötig....
Der sieht ja aus wie mein Zwillingsbruder mit dem Bart.
Zitat von DynamolampenheinzDer sieht ja aus wie mein Zwillingsbruder mit dem Bart.
das ist kein Zufall