Zitat von DynamolampenheinzBei uns ist es wie bei Einer flog über das Kuckucksnest und ich bin mittendrin.
na dann pass ma schön auf
Der Kleine ist der schlimmste von allen.
dann lass ihm verschwinden
Ich glaube der dreht irgendwann von alleine durch, dauert nicht mehr lange. Ner Kollegin hat der erzählt er wollte sich schon mal vor die Strassenbahn werfen. Aber wenn der weg ist kommt bestimmt noch n schlimmerer.
Zitat von DynamolampenheinzBei uns ist es wie bei Einer flog über das Kuckucksnest und ich bin mittendrin.
na dann pass ma schön auf
Der Kleine ist der schlimmste von allen.
dann lass ihm verschwinden
Ich glaube der dreht irgendwann von alleine durch, dauert nicht mehr lange. Ner Kollegin hat der erzählt er wollte sich schon mal vor die Strassenbahn werfen. Aber wenn der weg ist kommt bestimmt noch n schlimmerer.
Leute die so was quatschen machen's eh nicht
Der hat eh keine Eier in der Hose. Wollte mir mal was in die Schuhe schieben, habe ich ihm gesagt wenn er das nochmal macht, wird er noch kleiner. Fehler kann der gar nicht gut eingestehen, immer die anderen sind schuld und weiß alles besser, bevor man dem überhaupt angefangen hat was zu erklären.
Zum Glück sitzt der nicht mehr direkt neben mir, sondern D D D D Dieter, mit dem haste immer watt zu lachen.