Jetzt gehts los!
Zitat von DynamolampenheinzJetzt gehts los!
na dann viel Schpasss...
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzJetzt gehts los! na dann viel Schpasss...
Jau, war wieder ganz schön nass.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzJetzt gehts los! na dann viel Schpasss... Jau, war wieder ganz schön nass.
Regenjacke
Und die Beine?
Zitat von DynamolampenheinzUnd die Beine?
die werden mit Panzertape umwickelt
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzUnd die Beine?die werden mit Panzertape umwickelt
Ich bin doch keine ägyptische Mumie.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzUnd die Beine?die werden mit Panzertape umwickelt Ich bin doch keine ägyptische Mumie.
vorher die Haare abrasieren
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzUnd die Beine?die werden mit Panzertape umwickelt Ich bin doch keine ägyptische Mumie. vorher die Haare abrasieren
Na klar.
obwohl...die könnte man ja auch imprägnieren,im Seerobbenstyle halten die auch das Wasser ab
Zitat von caddyshakobwohl...die könnte man ja auch imprägnieren,im Seerobbenstyle halten die auch das Wasser ab
Ganzkörperimprägnierung könnte klappen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakobwohl...die könnte man ja auch imprägnieren,im Seerobbenstyle halten die auch das Wasser abGanzkörperimprägnierung könnte klappen.
Das ist aber nicht fürs Schwimmen geeignet.
Zitat von DynamolampenheinzDas ist aber nicht fürs Schwimmen geeignet.
müssen nur noch Arme eingearbeitet werden
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDas ist aber nicht fürs Schwimmen geeignet.müssen nur noch Arme eingearbeitet werden
Das wär was für unseren Svhleimerkollegen, der kriecht immer so gerne.