Zitat von caddyshakwär ja nicht so schlimm aber im Moment geht das ständig so
Und dann noch die Auftritte.
und 'ne neue Anfrage zum Glas putzen hab ick auch noch...
Dann lass Dich klonen.
sacht mein Weib auch immer
Oder stell nen Scheinselbstständigen aus Polen ein für 1,50€ die Std.
nee nee die haben 'nen Sack für alles wat nicht angenagelt ist...ich komm da überall rein,da muß man sauber sein bei den Sachen die überall rumliegen
Dein Name ist Hase, Du weisst von nüscht.
ey ick hab'n guten Ruf in der Branche,dat is bares Geld
Jaja Dagobert.
Du klingst echt wie mein Weib,die sacht auch immer ick krieg nie genug
Es gibt Dinge, die kann man mit Geld nicht kaufen. Schau mal dem Steve Jobs hat sein ganzer Reichtum auch nicht vorm Krebs bewahrt.
na der hatte ja einiges mehr als wir alle zusammen...bei mir steckt das so drinne,wir sind im Osten so erzogen worden das nicht arbeiten gehen ne Staftat ist,die Leute die damals nicht arbeiten wollten haben se in der DDR nach ner Weile eingesperrt,die haben dann 1 Jahr o. bisschen mehr bekommen u. dann waren se verschwunden,meistens haben die ja auch geklaut,Sozialamt oder so was gab's ja nicht,haste nicht gearbeitet gab's auch kein Geld,das hat meine Generation noch voll im Blut
Vergiß das Geld und gehe statt ner Stunde arbeiten ne Stunde radeln, wer weiß wie lange Du das noch kannst.
NDR.
Vorhin ne Runde mit der neuen Kurbel gefahren. Gefällt meinen Knien gut die feinere Abstufung.
Zitat von DynamolampenheinzMein Ehrgeiz ist wieder so Radfahren zu können wie vorher. Dafür mache nur Schonprogramm, aber lange.
versteh ich,für mich war's aus Radfahrersicht das schlechteste Jahr überhaupt,schlappe 5000 km,dann noch die 2000 km mit Arbeitsrad,normal wäre mehr als das doppelte bei den 5000 km Freizeitfahren
Zitat von caddyshakdat war nur um die Zeit bis zum Abendbrot zu überbrücken...ok meine letzte Mahlzeit davor war nur das Frühstücksbrot,da stehste voll auf'm Schlauch
Gesund ist das aber auch nicht so lange nix zu essen. Wenigstens etwas Obst zwischendurch.